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Honda» Jan's CX 500
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Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
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Re: Jan's CX 500
Ja...die Zangen sind kacke teuer....hoffe du hast eine für diese Superseals.... denn mit den normalen könnte es passieren, dass du diese Dichtungspömpel kaputt quetschst...
- justphil
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- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Re: Jan's CX 500
Ja naja ich habe es jetzt nicht übertrieben. Bis auf den Kabelbaum, werde ich die nicht mehr so häufig verwenden. Dann hoffe ich mal, dass die hier mit den Tauschbacken das Vorhaben meistern kann:
http://www.ebay.de/itm/Crimpzange-Adere ... SwZ1lWcrIX
Die wurde in einem anderen Thread als brauchbar für den Normalgebrauch deklariert.
http://www.ebay.de/itm/Crimpzange-Adere ... SwZ1lWcrIX
Die wurde in einem anderen Thread als brauchbar für den Normalgebrauch deklariert.
Güllepumpe - work in progress...
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
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- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Jan's CX 500
Hast du die Zange schon gekauft?
Ein Kollege hatte die auch und schmiss sie kurze Zeit später so weit weg wie er konnte.
Ich hab die von der Tante Louise
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... r=10002880
Auch kein Profitool, aber sie funktioniert ganz gut.
Bis dahin
Tom
Ein Kollege hatte die auch und schmiss sie kurze Zeit später so weit weg wie er konnte.

Ich hab die von der Tante Louise
https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... r=10002880
Auch kein Profitool, aber sie funktioniert ganz gut.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
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- justphil
- Beiträge: 279
- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Re: Jan's CX 500
Mist,
ja die sollte schon bei mir zuhause liegen. Hmm dann bekomme ich damit hoffentlich wenigstens den Kabelbaum anständig hin.
ja die sollte schon bei mir zuhause liegen. Hmm dann bekomme ich damit hoffentlich wenigstens den Kabelbaum anständig hin.
Güllepumpe - work in progress...
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19355
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Jan's CX 500
Soweit ich weiß, passen die aber nicht zur CDI-Zündung.Marlo hat geschrieben:Es gibt zweierlei Spulen, ... bei den anderen lassen sich die Kabel wechseln, also es ist nicht nicht Pauschal zu sagen das es nicht geht.

.
- justphil
- Beiträge: 279
- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Re: Jan's CX 500
Ja? Ich habe jetzt die PW50 Spulen gekauft. Die sollten passen ja?
Güllepumpe - work in progress...
Re: Jan's CX 500
Ja...passen...auch zur Ignitech.
- justphil
- Beiträge: 279
- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Re: Jan's CX 500
So ich bin jetzt dabei die Vorbereitungen für den neuen Kabelbaum zu treffen.
Ich möchte die lenkerschalter ja gerne behalten und von der elektronikbox ein Cat 6 Kabel nach vorne legen um die einzelnen Adern zu verwenden. Dazu eine kurze Frage: sollen die dünnen schaltkabel dann direkt von der Box bis zum Kontakt im Schalter verbunden werden, oder wie vorher z.b. in der Lampe mit Stecker verbunden werden?
Eigentlich direkt an den Kontakt Löten oder?
Achja ich verstehe die fusebox nicht ganz. Was benötige ich davon noch?
Ich möchte die lenkerschalter ja gerne behalten und von der elektronikbox ein Cat 6 Kabel nach vorne legen um die einzelnen Adern zu verwenden. Dazu eine kurze Frage: sollen die dünnen schaltkabel dann direkt von der Box bis zum Kontakt im Schalter verbunden werden, oder wie vorher z.b. in der Lampe mit Stecker verbunden werden?
Eigentlich direkt an den Kontakt Löten oder?
Achja ich verstehe die fusebox nicht ganz. Was benötige ich davon noch?
Güllepumpe - work in progress...
- justphil
- Beiträge: 279
- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: CX 500 BJ 83
XJ 600 51J Bj 87 - Wohnort: Stadthagen
Re: Jan's CX 500
Kann ich oder kann ich nicht? 
Und die Geschichte mit der Fuse Box?
Aber mal eine andere Frage: Welcher Lenker ist das? Könnte das der Spiegler 820mm (0230) sein?
Auf Foto 17 z.B. sieht man ihn ganz gut.
https://www.green-island-bikes.de/custo ... da-cx-500/
Ich wollte nämlich einen Lenker haben, wo der Versatz nicht zu groß ist. Oder die Art von dem Lenker, den Woodgate auf dem CX Scrambler drauf hat gefällt mir auch.

Und die Geschichte mit der Fuse Box?
Aber mal eine andere Frage: Welcher Lenker ist das? Könnte das der Spiegler 820mm (0230) sein?
Auf Foto 17 z.B. sieht man ihn ganz gut.
https://www.green-island-bikes.de/custo ... da-cx-500/
Ich wollte nämlich einen Lenker haben, wo der Versatz nicht zu groß ist. Oder die Art von dem Lenker, den Woodgate auf dem CX Scrambler drauf hat gefällt mir auch.
Güllepumpe - work in progress...
Re: Jan's CX 500
Ich hatte die Jungs mal angeschrieben wegen dem Lenker. Folgende Antwort bekam ich:
"Beim Lenker handelt es sich um einen schwarzen Superbike-Lenker in einer Breite von 75cm. Den bekommst du von verschiedenen Herstellern, wie z.B. von LSL oder Fehling."
Vielleicht hilft dir das ja. Ich werde bei meinem Umbau mit hoher Wahrscheinlichkeit den 142 - Superbike, Typ A01 von LSL verbauen.
Hier die Abmaße dazu:
http://www.lsl.eu/artikelbilder/2926945 ... 047501.jpg
"Beim Lenker handelt es sich um einen schwarzen Superbike-Lenker in einer Breite von 75cm. Den bekommst du von verschiedenen Herstellern, wie z.B. von LSL oder Fehling."
Vielleicht hilft dir das ja. Ich werde bei meinem Umbau mit hoher Wahrscheinlichkeit den 142 - Superbike, Typ A01 von LSL verbauen.
Hier die Abmaße dazu:
http://www.lsl.eu/artikelbilder/2926945 ... 047501.jpg