Und der Schwarzwald ist wirklich ein Traum, für mich eine der schönsten Motorradregionen bundesweit.

Kann vielleicht daran liegen, dass die Menschen auch immer größer werden.reiner1 hat geschrieben:Zu groß, zu schwer, zu unhandlich. Das gilt für mich auch für die ganzen Retrobikes der Hersteller. Bestes Beispiel Triumph, stell mal eine T120 neben eine aktuelle Retro Triumph. Nicht das das nicht tolle Mopeds sind aber warum werden die Dinger immer Größer und schwerer.![]()
![]()
![]()
Habe selber, aus diesem Grund mein CR aus einer SR500 mit Honda NX650 Motor gebaut . 165kg und 55PS. Das macht auf engen Landstrassen und im Stadtverkehr Laune.![]()
Gruß Reiner
Da legst du deine Finger aber tief in eine alte Wunde... mir wurde eine Traumhafte 1000er Laverda für einen Wahnsinns PreisSchmorbraten hat geschrieben:
Das greife ich mal auf, Recht haste wenn man halt groß ist sieht vieles Blöde aus.
eine Laverda 1000 3C passte ganz gut :-)
Aber zurück zur Hubraumfrage, ich mag gerne viel Hubraum und Drehmoment, damit ich bei 1000Touren schon merke, das es vorwärts geht![]()
Gruß
Lutz