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Yamaha» XS 400 CUP cake
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Onlinegrumbern
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- samsdad
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- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Teile sichten...
Aussortieren was nicht verbaut werden soll...



Aussortieren was nicht verbaut werden soll...



- samsdad
- Beiträge: 652
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- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
.... und dann heisst es putzen....putzen......putzen............




- samsdad
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- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Inzwischen hat mir der Torsten die Sitzbank bezogen.
Danke dafür.




Danke dafür.




- sven1
- Beiträge: 12523
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- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Was hältst du von den Atto direkt an die Verkleidung (hinten).
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- samsdad
- Beiträge: 652
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- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Morsche Sven
Ja kann man auch machen.
Ich hab mich für die meiner Meinung nach besseren Mini Cube entschieden.
Die kosten viel weniger, sind genau so hell und du kannst sie fast unsichtbar verstecken...
Schau mal genau hin.
Oberhalb vom Schild.
Die kommen noch ganz knapp nach außen - das sie mit dem Schild abschließen.
In der Mitte ist der e-Norm (!) Reflektor R und L davon die Blinker.
Alles natürlich TÜV konform.
Anbau: symmetrisch zur Fahrzeuglängsmittelebene (min.): Abstand er leuchtenden Flächen nach EG hinten 180 mm und in der Höhe: 350 - 1200 mm

Ja kann man auch machen.
Ich hab mich für die meiner Meinung nach besseren Mini Cube entschieden.
Die kosten viel weniger, sind genau so hell und du kannst sie fast unsichtbar verstecken...
Schau mal genau hin.
Oberhalb vom Schild.
Die kommen noch ganz knapp nach außen - das sie mit dem Schild abschließen.
In der Mitte ist der e-Norm (!) Reflektor R und L davon die Blinker.
Alles natürlich TÜV konform.
Anbau: symmetrisch zur Fahrzeuglängsmittelebene (min.): Abstand er leuchtenden Flächen nach EG hinten 180 mm und in der Höhe: 350 - 1200 mm

- Bonde
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Nur mal am Rande - wahrscheinlich wissen das auch 99% aller Ordnungshüter da draußen nicht, aber du darfst die Beleuchtung nur komplett ECE-R53 bauen.
Sprich gelbes Bremslicht und dazu den Blinkerabstand von 180mm hinten, funktioniert normal nicht.
Weil das ja nur bis Ez. 1.1.1983 erlaubt war!
Und jetzt nicht gleich wieder aufregen Leute, soll nur als Info dienen!
VG
Sprich gelbes Bremslicht und dazu den Blinkerabstand von 180mm hinten, funktioniert normal nicht.
Weil das ja nur bis Ez. 1.1.1983 erlaubt war!
Und jetzt nicht gleich wieder aufregen Leute, soll nur als Info dienen!
VG
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- samsdad
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Alles gut.
Meine ist EZ 80
Müsste da ja funktionieren.
Meine ist EZ 80
Müsste da ja funktionieren.
- obelix
- ehem. Moderator
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Nä, nicht nach den Buchstaben der Gesetze:-) Wenn Du die RiLi des Blinkerabstandes nach neuem Recht in Anspruch nimmst, MUSS der Rest der Anlage auch diesen Vorgaben entsprechen. Sprich - rotes Bremslichtlein.
Davon abgesehen finde ich es nicht dolle, ein weiches Oldstyle-Glühlicht mit den modernen LED-Teilen zu kombinieren.
Schon wegen der Farb- und Schaltcharakteristik. Ist aber meine persönliche Auffassung.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- samsdad
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- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
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Re: Yamaha» XS 400 CUP cake
Stimmt auch wieder...
na schau mer mal.
na schau mer mal.