Gutes gelingen und zieh ne Maske an.
....Fiberscheiben, jetzt weiß ich was du meintest, geht auch, ich benutze die aber für Stein.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sitzbank bauen ... Feedbacks / Erfahrungen erwünscht
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Sitzbank bauen ... Feedbacks / Erfahrungen erwünscht
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Wußte gar nicht das es die für Stein gibt oder das es damit gehtvanWeaver hat geschrieben: 25. Nov 2021 ....Fiberscheiben, jetzt weiß ich was du meintest, geht auch, ich benutze die aber für Stein.

- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Sind mit Korundbesatz, speziel für Stein, gehen aber auch gut in Holz und semigut in Stahl.
Fürs grobe und die Flächen hab ich Diamanten.
Fürs grobe und die Flächen hab ich Diamanten.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Diamonds are a boys best friend ...

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')