

Ich wollte ja erst schreiben, Gewinde draufschneiden,
aber ich brings nicht übers Herz.
An der originalen Nadel ist unter dem oberen Ende eine Führung für den Halt im Gasschieber,
diese findet sich an der Dyno Nadel nicht und somit wird das immer etwas Spiel haben.
Fraglich, ob diese Nadel auch tatsächlich für diesen Schieber gedacht ist.
Die kleine Feder an dem Plasteteil soll die Nadel zusätzlich andrücken,
unterstützt von dem -Pin- in der Mitte, der auch die kleine Feder führt
und das ganze Gedöne wird dann von der Schieberfeder unten gehalten.
Je höher Du mit der neuen Nadel gehst, desto mehr geht das in einen
Konflikt der Passung über und der feste Halt ist dahin.
Evtl. hilft es, eine grössere Scheibe über dem Sicherungsring zu platzieren.
Bilder vom Inneren des Schiebers sollten etwas bei der Beurteilung
des Problems helfen.
Ach ... das runde Ding an der Nadel wird gerne als E-Clip,
Sicherungsring Typ E oder Dreinasensicherungsring bezeichnet.
Die Benennung nach DIN/ISO fällt mir grad nicht ein.
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