caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CB 250 RS Deluxe springt nicht mehr an
Re: CB 250 RS Deluxe springt nicht mehr an
Ich versteh schon wieder nicht wie man hier Bildern hochladen kann. Vergaser bezeichnung: KEIHIN Japan PD 70CBTJ und noch irgend so ein Zeichnen was aussieht wie eine 7. 12,5kw steht auch noch drauf
Durch die leerlaufdüse seh ich auf jedenfall einen Lichtpunkt nur weis ich jetzt leider nicht wie groß der sein sollte. Aber meiner meinung nach ausreichend
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Der müsste es sein:
https://www.cmsnl.com/honda-cb250rsz-19 ... 843QNczaJB
Hast du gecheckt ob diese Unterdruck betätigte Beschleunigerpumpe tacko ist?
Klick mal „erweiterter Editor“, dann auf „Dateianhänge“ und dann kannst du dort ein Bild hochladen. Easy.
https://www.cmsnl.com/honda-cb250rsz-19 ... 843QNczaJB
Hast du gecheckt ob diese Unterdruck betätigte Beschleunigerpumpe tacko ist?
Klick mal „erweiterter Editor“, dann auf „Dateianhänge“ und dann kannst du dort ein Bild hochladen. Easy.
"Happiness is only real when shared”.
okay die Beschleunigerpumpe sieht echt ranzig aus die mach ich gleich ins Bad. Hatte gedacht das ist eine Membran und man kann das nicht öffnen aber habs jetzt offen. Aber das wird ja nicht der ganze Fehler sein oder? Aber schonmal nen Anfang
Jetzt gehts glaub mit den Bildern
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- TortugaINC
Ist die Membran in Ordnung? Den Messingstab könnte man mal säubern…
Der seitliche Deckel am Vergaser (Bild 1), ist der dicht? Hattest du den mal ab? Waren die Düen ab, als der Vergaser im Bad war?
Wie wird bei dem Vergaser eigentlich die Nadel im Schieber fixiert?
Beim Schieber ist sicherlich nichts ausgebuddelt, die Nadel auch Spielerei? Nicht das da irgendwas wackeln kann und die Karre deswegen sägt. Ne Feder scheint jedenfalls nur außen verbaut zu sein, also keine die direkt auf die Nadel drückt.
Der seitliche Deckel am Vergaser (Bild 1), ist der dicht? Hattest du den mal ab? Waren die Düen ab, als der Vergaser im Bad war?
Wie wird bei dem Vergaser eigentlich die Nadel im Schieber fixiert?
Beim Schieber ist sicherlich nichts ausgebuddelt, die Nadel auch Spielerei? Nicht das da irgendwas wackeln kann und die Karre deswegen sägt. Ne Feder scheint jedenfalls nur außen verbaut zu sein, also keine die direkt auf die Nadel drückt.
- TortugaINC
Und gehört sich das so:
Ich hätte jeder eher vermutet das der Bügel in die Lasche gehört…Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
wie genau meinst du das? Meiner Meinung nach stimmt das
- TortugaINC
Optisch würde es so mehr Sinn ergeben:
Technisch anhand der Bilder schwer zu sagen.Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Puh sorry ich versteh es nicht. Aber er funktioniert eigentlich. Lässt sich schön leichtgängig bewegen. Will mir grade anschauen wie die Nadel aufgehangen ist aber finde grad noch heraus wie man da dran kommt.