Mein grober Plan für die Optik:
-erstmal all das weiter verwenden was an dem Haufen noch geht
-Motoroptik bleibt Alu, werde da nix geoßartig lackieren lassen
-nackte Aluoptik vom Motor möchte ich weitestgehend Händisch aufarbeiten
-Lampe (ursprünglicher Scheinwerfer oder von nem anderen Motorrad, evtl. mit Tachofassung), also kein LED (ist nicht so mein Geschmack
-Tacho / Drehzahlmesser ebenfalls ähnlich des Originals
-Stummel oder M-Lenker
-Bedienarmaturen org., gebenfalls poliert
-Gabel / Bremse ebenfalls erstmal Original (könnte sich aber evtl. je nach Preis/Aufwand ändern)
-Felgen bleibt Speichenvariante & auch org. ,
verchromen oder Pulvern ergibt sich dann (evtl. schwarze Speichen)
-Rahmen / Schwinge (schwarz Pulvern)
-Fender vorn & hinten etwas kürzer & Chrom
-Sitzbank (evtl. 2 Personen mit Höcker, Guileria oder wie die heißen)
-Auspuffanlage: Krümmer so wie jetzt nur hübscher

, ESD: am liebsten kürzer als Original aber möglichst selbe Optik
-Tank: sollte der vorhandene brauchbar bleiben, auf alle Fälle der, Lackierung: ???
-Kickhebel ja, allein wegen der Optik. Zündung z.Z. versuchen org. zu lassen. Alles andere ist Aufwand & Kosten abhängig
-Vergasser, evtl. Flachschieber inkl. Trichter
(ist hier „Onkelhenrie“ der Spezi im Forum dafür?)
-Blinker vorn: Ochse, hinten: klein, „versteckt“ was anderes
Vergaser/Auspufflautstärker ist glaube bei dem Bj. etwas Freizügiger als bei neueren Motorrädern???
Rahmen wird nicht gekürzt, so der bisherige Gedanke.
@Ralf: ich bastel mir den Haltegestell für den Motor, brauchst keinen Bolzen drehen. Auf alles weitere dazu komme ich auf dich zurück
Hab ich was vergessen?