Aber weißt eh, wie´s ist: Gelegenheit macht Liebe! (Hitchi hat ja immer mal was

Und als Speerspitze bist du ideal (wie gesagt, das ist die hohe Schule)..

GLG
Alex
Welches Problem? Bei dem alten Einzylinder ist das wirklich unnötig. Einfach wieder die Kontakte rein, die laufen immer!1kickonly hat geschrieben:die Betty braucht ne neue Zyndung (scheiß Boyer)
Ja, kenne ich. Die Yamse sollte eigenltich auch noch etwas modifiziert und getüvt werden... Ähäm, das wird wohl noch warten müssen. Vom Rod ganz zu schweigen. Die ossa hat natürlich auch was, was man so alles findet1kickonly hat geschrieben: und der Rest des Fuhrparks will beserviced sein... und - Achja - ich hab mir ja noch ein Projekt eingetreten - 77er OSSA 350 Trails Bike.. (Huch, hab ich ja noch gar nicht vorgestellt)
Richtig, hasts ja gesehen...1kickonly hat geschrieben:Aber weißt eh, wie´s ist: Gelegenheit macht Liebe! (Hitchi hat ja immer mal was) Sone Resto könnt mir schon Spaß machen..
Naja, die kochen alle nur mit Wasser. Tuning, da geht's dann los. Aber davon will ich erst mal nix wissen, bleibt erst mal Serie, falls mir keine Connie-Nocken in den Weg fallen1kickonly hat geschrieben:Und als Speerspitze bist du ideal (wie gesagt, das ist die hohe Schule)..![]()
GLG
Alex
Muß ich leider bestätigen.Norton hat geschrieben:Hah viel wichtiger als der Preis ist die Qualität der ersatzteile, da kannste ganz schnell in die scheisse fassen wenn das aus z.B Chinesischer oder Indischer Produktion stammt.