Hallo Bambi, besten Dank,
Du sprichst mir aus der Seele, erst einmal ging es um eine Linie mit dem Tank, ich sitze mit 1,80 Größe sehr gut,
schaumama, wenn fertig :-) Lukas Style und Schutzblech wie vorne ist schon bestellt, ich mache wie gesagt erst mal Low Budget, so Stück für Stück, mit den Edeltunern hier möchte ich mich nicht messen :-) Ich denke auch, das ich erst einmal den Auspuff so lasse, jetzt mal den Luftfilterkasten rein, die Kabel verschwinden lassen und den LF Kasten ordentlich verkleiden, mit Startnummerndeckeln, oder Seitendeckel von alten Mopeds, mal sehen, ich denke, es muss einfach wachsen und am Ende so sein, wie es nach meinem Gusto sein sollte, auf jeden Fall, eine riesige Spaß Nummer so neben meinem trockenen Schreibtischtäter Job :-)
Gruß von der Elbe,
Rolf
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich bin der neue aus dem Norden
- Don Pommes
- Motorrad:: SLR 650 als sehr gute Basis zum Umbau, BJ 2000
Re: Ich bin der neue aus dem Norden
"es ist nicht die Geschwindigkeit die uns umbringt, sondern der abrupte Verlust der gleichen "
- Don Pommes
- Motorrad:: SLR 650 als sehr gute Basis zum Umbau, BJ 2000
So , das hier kommt noch diese Woche, freu ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"es ist nicht die Geschwindigkeit die uns umbringt, sondern der abrupte Verlust der gleichen "
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Mit dem Rücklichthalter wirst Du allerdings Probleme bekommen einen gescheiten (zulässigen!) Kennzeichenwinkel hinzubekommen. Kommt dann auch darauf an, wie lang Du das Schutzblech lässt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')