ich komme aus Hamburg und bin schlappe 63 Jahre jung, im letzten Urlaub haben mich zwei nette Jungs Ihr Motorrad fahren lassen, da war die Nadel im Arm. Es ging einfach nicht anders, ein neues Projekt musste her! Kind ist flügge, das Chrysler Stratus Cabrio fertig, und TV ist nix für mich

Hatte Wochenlang gesucht, entweder in Bayern, oder Schrott, Puhhh. Dann die SLR aus Bremerhaven, keinen Winter gesehen, Top gepflegt 40.000 auf der Uhr und ab auf den Anhänger.
Vor 30 Jahren hatte ich zahlreiche Bikes umgebaut und aufgehübscht, allerdings war zu dieser Zeit das Programm an Zubehör mehr als Bescheiden. Ich war platt, heute bleibt kein Auge trocken, was es alles gibt

Zuerst sollte es einfach ein Moped bleiben, ganz normale Enduro, dann habe ich die Umbaumöglichkeiten gesehen, habe schon immer von eine Cafe Racer, Scrambler geträumt, wenn nicht jetzt, wann dann? Der Unterschied zwischen beiden Modellen ist mir nicht ganz klar, eben bis auf den Lenker. Vielleicht bekomme ich ja Licht in mein Dunkel.
Ich werde ab und an eine Menge Tips benötigen, werde im Herbst beginnen das edle Bike zu zerlegen. Dann sollte die Umsetzung folgen.
Tank, Schutzbleche, Heck, Sitzbank wech. Monohöckersitzbank, schmalen Tank und Alukotflügel ran etc.
Farbe: Racing Green mit gelben Streifen, Felgen Hochglanz Schwarz, Doppelauspuff bleibt, Hochglanz schwarz. Lenker Scrambler, wegen der Sitzposition. Seiendeckel wech, Startnummern Halter dran, das sind so die ersten Gedanken,
Ach ja, DonPommes kommt aus meiner Zeit, in der ich eine Pommesbude auf Mallorca hatte