Nabend erst einmal alle miteinander,
über die woche hinweg, habe ich abends chon immer mal wieder nen bisschen an der BMW geschaft,
leider bin ich gerade sehr kurz angebunden und muss gleich auch schon wieder los,
Daher haue ich jetzt nur nen paar Bilder rein, mit beschreibung, und widme mich morgen den Fragen und den Restlichen bildern ( sofern ich dieses schaffe, bin heute abend noch auf ner Party vom Ortlichen Motorradverein, und daher steht mein allgemeiner Seelischer und Körperlicher Zustand am Morgigen Tag noch nicht ganz fest ;) )
Soooo,
weiter ging es mit dem Tank,
Nachdem die unteren hinteren Seiten abgeschnitten wurden, er verlängert wurde, und die seitliche sicke/untere kante bis nach hinten abgeändert wurde, wurde der Tankboden in der hinteren Hälfte neu gemacht.
20140123_175046.jpg
Der Tankdeckel wurde auch komplett vertieft eingechweißt, hier wurde noch eine passende Grundplatte mit gewinden und einem 3 mm Rand zum einschweißen gefräst
20140109_180513.jpg
Weiter ging es dann mit Stummellenker ( ja ich weiß k.a. ob das zum Fahrzeug passt, aber wenn man es nicht ausprobiert kann man es ja nicht herrausfinden. )
IMG_5719.JPG
Da die obere Originale brücke ja sehr häßlich ist, ich aber nicht umbedingt eine klobige obere brücke haben wollte, ich noch einen lampenhalter brauche ist beim Bau diese kombination von beidem entstanden,
Die Gabelabdeckung wird einfach mit über die Originale Brücke geschraubt. und unten an der Gabel mit den Messingstücken abgefangen,
Der Tacho e.t.c. sitzt nachher in der Lampe, damit hier der Blick frei bleibt, ist dieses von oben ausgespart.
20140111_133740.jpg
IMG_5716.JPG
Gleich gehts weiter.....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.