Deswegen wirst du hier ja auch akzeptiert...nopanic hat geschrieben: Nicht normal eben.

Deswegen wirst du hier ja auch akzeptiert...nopanic hat geschrieben: Nicht normal eben.
Das haste gut gesagt, unterschreib ich!nopanic hat geschrieben:Na also. Mein erstes Posting war ja auch eher ironisch gemeint, ich dachte, die Reihenfolge der Smiler hätte das klar gemacht.![]()
Ein Café Racer wirds also nicht, aber wenn ich dann mal ans Bauen gehe, wirds ja auch kein Caffer.![]()
Ich bin ja auch nur hier, weil die alle bekloppt sind und schöne Dinge bauen.![]()
Mir gefällts, wenn hier neben Café Racern auch Tracker, Scrambler, Bobber oder Hot Rods gebaut und vorgestellt werden.
Nicht normal eben.
Normal war ich noch nie, bin über 10 Jahre Supermoto gefahren.Dengelmeister hat geschrieben:Deswegen wirst du hier ja auch akzeptiert...nopanic hat geschrieben: Nicht normal eben.![]()
RisinqSun hat geschrieben:Hat sie schon![]()
Keine Sorge, ich hab mich in keiner Weise angegriffen gefühlt.
Ich möchte nur vermeiden, dass Leute den Eindruck haben, ich 'spamme' hier das Forum voll mit etwas, das laut Definition nicht hier her gehört.![]()
Das haste gut gesagt, unterschreib ich!nopanic hat geschrieben:Na also. Mein erstes Posting war ja auch eher ironisch gemeint, ich dachte, die Reihenfolge der Smiler hätte das klar gemacht.![]()
Ein Café Racer wirds also nicht, aber wenn ich dann mal ans Bauen gehe, wirds ja auch kein Caffer.![]()
Ich bin ja auch nur hier, weil die alle bekloppt sind und schöne Dinge bauen.![]()
Mir gefällts, wenn hier neben Café Racern auch Tracker, Scrambler, Bobber oder Hot Rods gebaut und vorgestellt werden.
Nicht normal eben.
Dann wirds ja echt Zeit!nopanic hat geschrieben: Von den Motorrädern, die ich hatte, blieb keines im Originalzustand und jetzt bin ich seit 7 Jahren nicht mehr draufgesessen, wird langsam Zeit
Korrekt!nopanic hat geschrieben:Die Strasse ist nicht da, um Rennen zu fahren.![]()
Deshalb bin ich damals auf den Kringel gegangen, Grenzen austesten geht da eben besser und sicherer.
Im Moment bin ich einfach zu klamm, um mir was zu bauen, aber Besserung ist in Sicht und der Umbau sollte relativ günstig zu realisieren sein.