forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB750 F2 low budget projekt....

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
lanix
Motorrad:: Honda CB 750 G/F2

Re: CB750 F2 low budget projekt....

Beitrag von lanix »

Hallo Leute..kleine schöpferische Pause. Bedingt durch Lieferverzug des Kunststoffbeschichters. Rahmen, Felgen, Seitenständer, Batteriehalterung, Abstützung hintere Bremse, hinterer Kotflügel habe ich vorige Woche endlich bekommen.
Bilder folgen....
LG

lanix

Re: AW: CB750 F2 low budget projekt....

Beitrag von lanix »

Vorderradfelge überholt...kunstoffbeschichtet, neue Radlager, Bremsscheiben innen neu lackiert...und ein BT 45 :-)

Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Frankos
Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S

Beitrag von Frankos »

Habe mal Deinen Thread durchgeschaut, sehr schöne Arbeit bis jetzt. Bin mal auf weiteres gespannt.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank

lanix

Beitrag von lanix »

Hochzeit..8-)

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Sniggi
Motorrad:: CB 250 1974

Beitrag von Sniggi »

ich will auch meine felgen von Chrom zu schwarz umlackieren/ pulvern/ kunststoffbeschichten lassen, deshalb mal die frage wie das Ergebnis so ist mit Kunststoff?
ps sieht echt gut aus bis jetzt .daumen-h1:

lanix

Beitrag von lanix »

Hallo..hab ja die Comstar Felgen. Kombiniert Alu und Blech; hier hält ja Kunstoffbeschichtung wesentlich besser. Zusätzlich habe ich ja in der selben Farbe selber lackiert (aus Kostengründen) z.b Gabelbrücke oder Motorteile.

lanix

Beitrag von lanix »

und: bei Chromteilen musst du sowieso Kunststoff beschichten, da hält kein Lack...

lanix

Beitrag von lanix »

Hier mal etwas bessere Fotos als von meinem Schrotthandy :grin:

Am Freitag mal grob zusammengesteckt..ist ja eine Aufgabe wenn man das nicht zerlegt hat. Hab das ja in Teilen bekommen. Kleine Liste erstellt was hier noch gebraucht wird.

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Stimmt die Bezeichnung "low budget" denn noch? Sieht jedenfalls nicht so aus, wenn ich das mal als Kompliment hier abladen darf. .daumen-h1:
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

lanix

Beitrag von lanix »

na ja....alle Teile selber sandgestrahlt/lackiert gesschweisst etc. und überholt. Motor aus Gebrauchtteilen zusammengeschraubt...bin momentan bei Teilekosten inkl. Motorrad von ca. 1600-1800,-€. Würde hier NOCH von lowcost sprechen :)

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik