..sorry aber beleidigte Leberwurst geht ja mal gar nicht. Wer son Club aufzieht sollte auch ein dickes Fell haben und Kritikfähig sein.
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
59club-Section Germany
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
- PsychoHolli
- Motorrad:: HD XL1200R "Luzie"
Yamaha XJ600 „Projekt“
Re: 59club-Section Germany
Willy, Du sprichst mir aus dem Herz. Komme gerade so von der Arbeit, geschlaucht und platt, da lese ich hier sowas.GuzziWilly hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Ich war bei der ersten Zusammenkunft der 59er Germany dabei. Es war eigentlich als Einstieg gedacht. So ein erstes Treffen mit der Absicht mal zu schauen, was draus wird. Also quasi eine Interessenbekundung. Da waren dann auch Leute aus diesem Forum als mögliche Zielgruppe auf dem Plan! Passt doch ganz gute, oder?! Es sollten halt Mitglieder des 59Club aus England, die hier leben, zusammen gebracht werden. Sonst nix!
Was dann noch kommt sollen sich die Aktiven ausdenken. Ausfahrten, Teilnahme an Treffen und so weiter.
Keine riesen Nummer! Das war und ist die Idee dabei.
Vielleicht trägt das etwas zum Verständnis bei. Nichts desto trotz empfinde ich den Ton bei dem ein oder anderen "Kritiker", mit Verlaub, unpassend!
Bis dahin ...
Gruß
Willy
Musste darüber erst einmal laut lachen. Welch kommunikative Ausmaße manche hier verursachen. Und nur wegen Neugier. Das ist typisch deutsch. Bildlich habe ich Euch in einem Blumenkittel aus den 60ern gesehen. Natürlich mit Lockenwickler, lol.
Aber ich bin Kämpfer, vielleicht ein Freak. Und deswegen, und genau deswegen, lächel ich ganz einfach darüber und weiß, genau diese Leute, die hier sich etwas aus dem Fenster lehnen, sind genau die, wo ich einfach "ungrüßend" und respektlos dran vorbei fahre. Den Respekt sei verdient. Egal, für Euch ist es eh trivial.
Ich bin mit mir im reinen und habe einfach meinen Spaß. Und wenn jemand von unseren Kritikern Eier hat, kommt er zum nächsten Treffen und kann seine konstruktive Meinung für einen Aufbau kundtun. Öffentlich als Pseudo ist ein bisl unproffessionell.
Und nun könnt Ihr Euch weiter den Mund zerreißen. Mir egal, apropos:
Und nun werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Macht Ihr das mal

Zuletzt geändert von PsychoHolli am 26. Jan 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Holli
...life is too short to wait...
Holli
...life is too short to wait...
-
- Motorrad:: Guzzi
Hey Kaffeepause! Nix beleidigt! Aber vielleicht ein wenig enttäuscht!
Die Kritik ist aber als konstruktiv angekommen und auch von mir aufgenommen worden! Glaub mir, dass war so nicht gedacht!
ich glaube von keinem der Beteiligten!
Danke für die offenen Worte!

Danke für die offenen Worte!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Eine noch nicht angefangene Ära geht schon wieder zu ENDE...Ein trauriges oder bittersüßes Ende bleibt einem oft länger im Gedächtnis und beschäftigt einen noch lange, nachdem man es rück passieren lässt
Ps .man junge gib nicht auf. 

-
- Motorrad:: Guzzi
Hey Holli!
Alles ist gut! WIR sehen uns!
Gruß
Willy
Alles ist gut! WIR sehen uns!
Gruß
Willy
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
So schnell vergibt man seine zweite Chance !
@GuzziWilly: Du scheinst ja der Einzige "von Denen" zu sein, der noch bei Sinnen ist.
Vielleicht kannst du auf den Auftritt der 59er in Deutschland achtgeben ?
@GuzziWilly: Du scheinst ja der Einzige "von Denen" zu sein, der noch bei Sinnen ist.
Vielleicht kannst du auf den Auftritt der 59er in Deutschland achtgeben ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Für mich kam es so rüber das einige EXPERTEN Ihren SUMPF ablassen mussten !!
Alle die INTERSSE haben sollten zu den Treffen kommen und SICH dort informieren was wir wollen und bei Interesse MITMACHEN und auch MITWIRKEN und MITBESTIMMEN !!!!
Aber hier nur Kritik äussern ohne was BESSERES vorschlagen zu können bzw mitzuarbeiten ,die können wir NICHT gebrauchen. Wir bieten hier etwas an das denen die es interessiert, helfen soll und wer etwas von uns wissen möchte soll kontakt aufnehmen oder besser zu den Treffen kommen ,für alle andern ......RUHE bitte .
Ich habe keine Lust meine Freizeit für solche Leute zu OPFERN
FREI STATT BAYERN
Alle die INTERSSE haben sollten zu den Treffen kommen und SICH dort informieren was wir wollen und bei Interesse MITMACHEN und auch MITWIRKEN und MITBESTIMMEN !!!!
Aber hier nur Kritik äussern ohne was BESSERES vorschlagen zu können bzw mitzuarbeiten ,die können wir NICHT gebrauchen. Wir bieten hier etwas an das denen die es interessiert, helfen soll und wer etwas von uns wissen möchte soll kontakt aufnehmen oder besser zu den Treffen kommen ,für alle andern ......RUHE bitte .
Ich habe keine Lust meine Freizeit für solche Leute zu OPFERN
FREI STATT BAYERN
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ich versteh zwar nicht, wieso Du mich jetzt angreifst, aber ich werd trotzdem noch mal dazu was schreiben.
Auch die Vorschreiber haben nichts Böses gewollt sondern haben nur auf offensichtliche Mängel hingewiesen und Ihre Meinung geschrieben. Da muss man sich dann nicht wie ein beleidigtes Kind verhalten.
Für meinen Teil ist das Thema durch, ich hab keine gesteigerte Lust, dass ich noch mehr Buletten ans Knie genagelt bekomme, nur weil ich helfen will.
Obelix
Hab ich mehrmals getan, sehe eig. nix gravierendes. Und - es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich mich mit einer Internetseite als Organisation präsentiere oder mal eben nen Text in ein Forum kloppe.@ Obelix
Rechtschreibfehler -lies mal deinen Text durch !!!!!!!!
Das zeigt mir, dass du meinen Text nicht wirklich verstanden hast. Natürlich ist die web.de ne normale Mailaddy, aber eben eine 08/15 ohne Bezug zum Club. Das ist halt eben... naja, ne 08/15 Addy.Die Mailadresse ist wohl eine ganz normale !!!!!! die von vielen genutzt wird .
Was nix, aber auch gar nix an meiner Aussage ändert, dass sowas halt mit Pflichten und Regelungen verbunden ist. Verkaufst du Sachen, bist Du zu manchen Dingen gesetzlich verpflichtet. Punkt. Nix anders wollte ich damit ausdrücken. U.a. zu einem Impressum mit ladungsfähiger Anschrift...Der Shop ist LEER und wenn er was beinhaltet dauert es noch was
Wenn man ernsthaft ein solches Unternehmen angeht, sollte man auch die Aussenwirkung im Blick haben. Und dazu gehört eben auch ne Top-Level-Domain. Wenn die Kasse so klamm ist, dass keine 20 Euro für die Domain plus ein Jahr Servergebühr aufzubringen sind - hmm... Ein Webspace mit Minimalanforderungen liegt mom. im Bereich von 1,99/Monat bzw. 20 Öcken im Jahr, dazu die einmalige Einrichtung und die Registrierungsgebühr der Domain. Dafür hast Deine eigene Internetadresse plus den dazugehörigen ~300 möglichen Mailadressen auf deine Domain. Das ergibt ein homogenes Bild und schafft nen professionellen Eindruck.Warum die HP dort -weil es im Moment umsonst ist und UNS reicht ,auf der HP steht vorne was wir sind und sein werden NICHT mehr und nicht weniger !!!!
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Beratungsresistenz. Jeder Mensch ist normalerweise froh drüber, wenn er auf Fehler und Missstände aufmerksam gemacht wird. Es ist ja letzten Endes zum eigenen Vorteil. Und ich hab ja explizit dazugeschrieben, dass es bitte als konstruktive Kritik zu nehmen sei. Ich hab mir die Zeit genommen und mir wirklich Gedanken FÜR EUCH gemacht und werde dafür nun angeschissen - nicht schön.WEM etwas an uns nicht passt soll doch wegschauen oder das hier einfach ignorieren aber auch die ganze Besserwisserei besteht kein BEDARF .Wer meint es BESSER machen zu können -BITTE schön -aber nicht so was gerade hier abgeht ,darauf verzichten wir gerne -
Auch die Vorschreiber haben nichts Böses gewollt sondern haben nur auf offensichtliche Mängel hingewiesen und Ihre Meinung geschrieben. Da muss man sich dann nicht wie ein beleidigtes Kind verhalten.
Für meinen Teil ist das Thema durch, ich hab keine gesteigerte Lust, dass ich noch mehr Buletten ans Knie genagelt bekomme, nur weil ich helfen will.
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 2
Aber ich bin Kämpfer, vielleicht ein Freak. Und deswegen, und genau deswegen, lächel ich ganz einfach darüber und weiß, genau diese Leute, die hier sich etwas aus dem Fenster lehnen, sind genau die, wo ich einfach "ungrüßend" und respektlos dran vorbei fahre. Den Respekt sei verdient. Egal, für Euch ist es eh trivial.
Öffentlich als Pseudo ist ein bisl unproffessionell.
...na mehr falsch machen kann man wirklich nicht.......da fehlen mir die Worte. Was haut ihr hier
für Parolen raus.
Zuletzt geändert von theTon~ am 26. Jan 2015, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: [/quote]-Funktion repariert
Grund: [/quote]-Funktion repariert
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Tja meckern ist einfacher als etwas in die Hand zu nehmen. Das ist in dieser Gesellschaft irgendwie tief verwurzelt. Ich könnte nur lachen über einige hier.
Leute ich find das auf jeden Fall gut was ihr da macht. Das es hier und da nicht ganz so funktioniert ist ja völlig normal. Und wenn man das nicht gut findet kann bzw sollte man das auch sagen dürfen. Aber man darf dabei nicht den Respekt vor der Leistung verlieren.
Leute ich find das auf jeden Fall gut was ihr da macht. Das es hier und da nicht ganz so funktioniert ist ja völlig normal. Und wenn man das nicht gut findet kann bzw sollte man das auch sagen dürfen. Aber man darf dabei nicht den Respekt vor der Leistung verlieren.