forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hilfe/Tipps bzgl. Projekt

Kaufberatung: Mopeds
creamie
Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: Hilfe/Tipps bzgl. Projekt

Beitrag von creamie »

Ok, mal sehn was der Herr sagt. Man könnte sowas ja mal gebrauchen :mrgreen: und wenn der Preis passt, warum nicht
Mööööööp.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Themen wie Kröpfung/Versatz der Bremsscheiben vorn, deren Dicke und damit eine andere Bauform der Bremszangen, Art der Klemmung der Achse in der Gabel, usw. können einem gehörig in die "Plug'n'play-Suppe" spucken.
Die Hinterhand ist sowieso unterschiedlich wegen der Bremse.
Selbst bei Austausch der Schwinge kann einen der fehlende / kein geeigneter Umlenkpunkt des Fußbremshebels zur Aufgabe zwingen !
Ich bleibe da sehr zurückhaltend !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

creamie
Motorrad:: Kawa KZ750E

Beitrag von creamie »

MichaelZ750Twin hat geschrieben:Themen wie Kröpfung/Versatz der Bremsscheiben vorn, deren Dicke und damit eine andere Bauform der Bremszangen, Art der Klemmung der Achse in der Gabel, usw. können einem gehörig in die "Plug'n'play-Suppe" spucken.
Die Hinterhand ist sowieso unterschiedlich wegen der Bremse.
Selbst bei Austausch der Schwinge kann einen der fehlende / kein geeigneter Umlenkpunkt des Fußbremshebels zur Aufgabe zwingen !
Ich bleibe da sehr zurückhaltend !
OK, ich lass das bleiben :grin: Im FZG Brief/Schein, steht übrigens 84N für das Standgeräusch :rockout: :rockout: :rockout: :beten:
DAS HEISST 110DB bei Messung der Verkehrswacht :clap:
Mööööööp.

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics