caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Silles Güllepumpe
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Silles Güllepumpe
Das mit der led ist super werde ich machen aber erst mal das licht hinbekommen
Was mich wundert das an der Lampe auf dem plan keine masse ist aber bei mir war eine dran
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Masse ist das grüne Kabel!
jo ich weis ,habe gerade gesehen das gar nicht so weit weg von mir wohnst ,ist das bei Erfurt
- Marlo
Honda CX 500 CR BJ 1980
Von EF sind es nochmal +75km aus deiner Richtung, Dreiländereck Thüringen Hessen Niedersachsen
- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Also jetzt schreib doch erst mal wie du es ganz genau angeschlossen hast, welche Farbe hast du auf welche geklemmt...
Am Scheinwerfer sind die Farben grün, blau und weiß.
Grün = Masse
weiß = Abblendlicht
blau = Fernlicht
Braun / schwarz oder so ist das Standlicht.
Komisch ist das gar nichts geht, wenn du alle drei Kabel anschließt und eins davon Masse ist leuchtet immer irgendwas wenn es der gleiche Scheinwerfer wie meiner ist.
Gruß Maxi
Am Scheinwerfer sind die Farben grün, blau und weiß.
Grün = Masse
weiß = Abblendlicht
blau = Fernlicht
Braun / schwarz oder so ist das Standlicht.
Komisch ist das gar nichts geht, wenn du alle drei Kabel anschließt und eins davon Masse ist leuchtet immer irgendwas wenn es der gleiche Scheinwerfer wie meiner ist.
Gruß Maxi
Habe ein Bild auf Seite 4
- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Ja, aber ich verstehe dein Problem nicht.
Schwarz/Braun ist das Standlicht und passt ja auch, Rest sind drei Adern, Farben und Belegung hab ich oben geschrieben. Wenn dann nichts geht Sicherungen prüfen, wenn die alle gut sind dann weiß ich auch nicht was bei 3 Adern falsch gehen kann.
Übrigens ist es NICHT die gleiche Lampe die ich auch hab wenn es die auf den Bildern ist.
Gruß Maxi
Schwarz/Braun ist das Standlicht und passt ja auch, Rest sind drei Adern, Farben und Belegung hab ich oben geschrieben. Wenn dann nichts geht Sicherungen prüfen, wenn die alle gut sind dann weiß ich auch nicht was bei 3 Adern falsch gehen kann.
Übrigens ist es NICHT die gleiche Lampe die ich auch hab wenn es die auf den Bildern ist.
Gruß Maxi
ok nicht genau die selbe ,ja ich weis auch nicht muss morgen noch mal schauen ,aber das licht geht auch nur mit Zündung an das Motorrad muss nicht an sein
- Marlo
Honda CX 500 CR BJ 1980
Na ja, dort kann man nicht so richtig erkennen was/wie du die Kabel geklemmt hast. Ich denke dir fehlt die Masse beim H4 Glühobst.
Die Schaltstellung am Schloss steht aber nicht zufällig auf Standlicht?
Die Schaltstellung am Schloss steht aber nicht zufällig auf Standlicht?