Erst mal möchte ich mich nochmals bei allen Spendern sehr bedanken. Es sind nochmals einige dazugekommen und auch auf dem Build not Bought haben spontan einige gespendet. Ihr seid super! Vielen Dank!
Überschläglich müssten wir mit dieser Aktion jetzt etwas über 500,- Euronen zusammenhaben. Das ist in etwa die Hälfte der Investiontionskosten. Aber ich mache mir da keine Sorgen, es wird sich schon alles tragen.
Und ja, das Limit ist so eine Sache. Wir haben da lange überlegt. Ich weiß, dass einige von Euch mehr spenden würden und ich weiß das auch wirklich zu schätzen. Aber der Bogen soll auch nicht überspannt werden. Unser Forum hat ca. 5000 Besuche/Besucher am Tag, da sollte doch was gehen!
Wir möchten mit dem Limit aber erreichen, dass möglichst viele Leute spenden und es soll ein Betrag sein, der nicht wirklich weh tut und es auch dem schmalen Geldbeutel ermöglicht, sich zu beteiligen. Dieses
"hey, dass ist es mir wert" oder
"das finde ich gut und unterstütze ich" möchte ich damit auslösen. Ich möchte keinen unterschwelligen Zwang auslösen, deshalb veröffentlichen wir auch die Beträge oder Spender nicht.
Ich freue mich auch über die Leute, die 5,- Euro spenden. Das ist ehrlich, verkraftbar und trotzdem eine Wertschätzung.