Da bist Du wahrscheinlich noch im großen Teich geschwommen. Soweit ich mich erinnern kann, gab´s Deinen Namen damals noch gar nicht.Niko hat geschrieben: Wann war denn bitte früher?![]()
Gruß, Niko

...1973
.
Da bist Du wahrscheinlich noch im großen Teich geschwommen. Soweit ich mich erinnern kann, gab´s Deinen Namen damals noch gar nicht.Niko hat geschrieben: Wann war denn bitte früher?![]()
Gruß, Niko
Ich wüßte da was besseres...Dengelmeister hat geschrieben: ...Also vertreibe ich mir die Zeit bis Dienstag mit Eiersuchen....![]()
Ne, wenn wir erst mal drauf sind, geht´s!Triplespeed hat geschrieben:Fallt nich runter
Steht Dir gut, aber die blaue Diddlmütze darfst Du dabei ruhig aufsetzen, damit´s Dir obenrum nicht so kalt wird.
Da stehts doch ...caffbeemer hat geschrieben:
Für mich ist ein Kratt erst mal ein Kratt.
Und wieder hat Winne recht!Winnecaferacer hat geschrieben:.caffbeemer hat geschrieben:
Für mich ist ein Kratt erst mal ein Kratt.
Das ist nicht richtig .. Kratt ist die norddeutsche Bezeichnung für einen Niederwald mit kleinen und zum Teil verschlungen verwachsenen Bäumen. Ein Kratt entsteht durch ungünstige Verhältnisse auf kargen Böden und starkem Wind ausgesetzten Flächen und durch die besondere ......
![]()
![]()
.