caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Muss scheiß 3D Druck Teile aus PLA glatt bekommen. Das Zeug ist sowas von Hart das man die feinen Rillen nur mit 80er Papier halbwegs flott glatt bekommt mit dem Ergebnis das sich Fasern hochstellen.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Oh ja, ich hab 2 Höcker aus PLA gedruckt, verfixxxte Arbeit hinterher.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II [STORMY]
CB450K2, Baustelle [BAUER'S] - Wohnort: Wattenscheid
Nach schleifen mit Flamme dran.
-> Kinderpopo.
-> Kinderpopo.
- mrairbrush
Hatte ich auch schon überlegt. Jetzt ist mal Füller drauf. Schleife dann einfach etwas gröber mit 320er und ziehe noch einmal Füller drüber.
Teile werden schwarz Hochglanz, da sieht man halt alles und meist fällt der Füller eh noch ein. Gibt kaum noch guten Füller weil man alles entschärft hat.
Teile werden schwarz Hochglanz, da sieht man halt alles und meist fällt der Füller eh noch ein. Gibt kaum noch guten Füller weil man alles entschärft hat.
- mrairbrush
Jetzt habe ich wieder gute Laune. Alle ein zweites mal gefüllert und alle schon geschliffen.
Aber beim nächsten mal mache ich zuerst eine Lage Epoxidharzfüller, lasse den Ablüften und jage gleich Füller hinterher.
Dann alles 2 Tage liegen lassen. Das trocknet ja auch unter dem Füller und fällt nicht so ein.
Ein Teil habe ich auf die Art gemacht. Spart mir einmal schleifen.

Aber beim nächsten mal mache ich zuerst eine Lage Epoxidharzfüller, lasse den Ablüften und jage gleich Füller hinterher.
Dann alles 2 Tage liegen lassen. Das trocknet ja auch unter dem Füller und fällt nicht so ein.
Ein Teil habe ich auf die Art gemacht. Spart mir einmal schleifen.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
seit heute mir das Wasser in meinen Keller läuft, nachdem der Handwerker gestern den Lochfraß im OG repariert hat.
Zum Glück ist nichts wichtiges nass geworden und die Wassermenge hält sich auch in Grenzen.
Nervig ist es trotzdem.
Zum Glück ist nichts wichtiges nass geworden und die Wassermenge hält sich auch in Grenzen.
Nervig ist es trotzdem.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Mein Verständnis mit dir.
Wasser unter den Füßen ist DER Vollscheiß.
Wasser unter den Füßen ist DER Vollscheiß.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
.........ich gestern meinen Mazda aus dem Winterquartier geholt habe und heute mittag festgestellt habe daß mir ein freundlicher Mitbürger die Tür verkratzt und verdellt hat!!! 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Na super!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ne Ahnung, wer das gewesen sein kann?Freewheelin hat geschrieben: 14. Apr 2024...und heute mittag festgestellt habe daß mir ein freundlicher Mitbürger die Tür verkratzt und verdellt hat!!!
Sowas iss ne echte Sauerei... Und der Schaden ist ned gerade presigünstig zu beheben:-(
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...