Hallo Markus,
die Antriebswelle kannst Du aus dem Deckel raus ziehen. Den Impulsgeber auf der Kurbelwelle kannst Du abschrauben und weg schmeissen.
Das Ding und auch die runde Platte mit den Spulen brauchst Du nach dem Umbau nicht mehr.
Das WaPuRad schickst Du mit. Da strahl ich hinten, unter der Dichtung mal kurz drüber und gut isses.
Hast Du den Stützring gesehen und in Sicherheit gebracht?
Der steckt entweder noch auf der Nockenwelle oder hängt in der Dichtung im WaPuRad:
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Wenn Du den beim Zusammenbau vergisst, schleift das WaPuRad am Motordeckel und die WaPuDichtung kann beschädigt werden.
Die Steuerkette hat´s allem Anschein nach hinter sich. Löse mal die Spannerschraube und schau, ob der Spanner noch weiter runter kommt. So, wie das aussieht, denke ich, ist da ne neue fällig:
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Die musst Du aber jetzt noch nicht ausbauen. Das kannst Du machen, wenn ich Dir den Deckel zurück schicke. Dann schick ich Dir auch die Abdrückschraube für den Rotor mit.
Das Lüfterrad hat Du ja anscheinend schon runter.
Auf der Rückseite des Lüfterrads sind wahrscheinlich kleine Risse erkennbar. Das ist normal und nicht tragisch,
so lange das Lüfterrad noch fest auf der Nabe sitzt. Selbst bei neuen Lüfterrädern bilden sich diese Risse schon nach kurzer Zeit.
Zum Prüfen kannst Du die Achse in den Schraubstock spannen, das LR draufdrehen und mit der Achsmutter kontern.
Dann versuchst Du, das LR in alle Richtungen zu bewegen.
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