Salute männer,
Kurze Frage, weiss zufällig jemand mit welcher schraubengrösse die bremszange mit der gabel verschraubt wird? M9? Bin gerade daheim.... und find des nirgends.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Café Treff Süd/Bayern
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus,
das sind oft M10 x 1,25.
das sind oft M10 x 1,25.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Urbanmonkey
- Motorrad:: Yamaha TW 125, 1990
Yamaha FZ1, 2009 - Wohnort: Adelschlag
Re: Café Treff Süd/Bayern
Wie Ed schon geschrieben hat, liegt auch meine Aufschlagwahrscheinlichkeit bei 95 %.
Auch wenns nur eine Autofahrt wird, weil meine Zweiründer, Reifen- und Umbaubedingt noch nicht ganz fahrtauglich sind, kennen lernen möchte ich euch schon mal so durch die Bank ;-)
Auch wenns nur eine Autofahrt wird, weil meine Zweiründer, Reifen- und Umbaubedingt noch nicht ganz fahrtauglich sind, kennen lernen möchte ich euch schon mal so durch die Bank ;-)
What coffee should like:
Black as hell
strong as death
sweet as love
Black as hell
strong as death
sweet as love
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Mike,
du bist herzlich willkommen !
Unsere Adresse habe ich dir gerade per PN zugeschickt.
du bist herzlich willkommen !
Unsere Adresse habe ich dir gerade per PN zugeschickt.
LG, Michael
- MichaelZ750Twin
Servus Leute !
Unser nächster Stammtisch steht an und das Wetter soll bestens werden.
Ich bitte um Rückmeldungen, wer am Sa. 11. Apr. 2015 ab ca. 16:00h am privat veranstalteten Caferacerstammtisch Süd/Bayern teilnehmen möchte.
Ist Nähe Dasing/Adelzhausen.
Adresse schicke ich gern per PN zu ;-)
Unser nächster Stammtisch steht an und das Wetter soll bestens werden.
Ich bitte um Rückmeldungen, wer am Sa. 11. Apr. 2015 ab ca. 16:00h am privat veranstalteten Caferacerstammtisch Süd/Bayern teilnehmen möchte.
Ist Nähe Dasing/Adelzhausen.
Adresse schicke ich gern per PN zu ;-)
LG, Michael
- jhnnsphlpp
- Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke - Wohnort: 85088
Hallo Michael,
ich möchte auf jeden Fall dabei sein. Ich schaffe es aber erst am frühen Abend ~19 Uhr. Wenn alles passt komme ich mit dem Motorrad vorbei. Steffen würde auch gerne kommen, muss aber mit dem Auto fahren.
ich möchte auf jeden Fall dabei sein. Ich schaffe es aber erst am frühen Abend ~19 Uhr. Wenn alles passt komme ich mit dem Motorrad vorbei. Steffen würde auch gerne kommen, muss aber mit dem Auto fahren.
- MichaelZ750Twin
Servus Männer,
danke für die schnellen Antworten und herzlich willkommen !
Es geht ab ca. 16:00h los und wird bis tief in die Nacht gehen ;-)
Ihr habt ja meine Adresse.
danke für die schnellen Antworten und herzlich willkommen !
Es geht ab ca. 16:00h los und wird bis tief in die Nacht gehen ;-)
Ihr habt ja meine Adresse.
LG, Michael
- NipponEagle
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Ich freu mich schon!
Endlich wieder Moped fahren und Benzingespräche!
Endlich wieder Moped fahren und Benzingespräche!
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
- Casperl2000
- Motorrad:: Suzuki Gs550D Bj. 78
Servus, ich werd auch mal rum kommen. Gibst mir noch die Adresse? Gruss Matthias