forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB450K - Restart

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
TeaLow
Motorrad:: VTR1000F, SC36-II [STORMY]
CB450K2, Baustelle [BAUER'S]

Re: Honda» CB450K - Restart

Beitrag von TeaLow »

Danke euch! ☺️

Das ist das Lager, das ist noch super!
Durch die Risse in der Garage allerdings flitzen die Ratten.
Die Wände hab ich schon zu und eine zusätzliche Säule gemauert, den Boden muss ich noch.
Hoffe es bleibt noch eine Weile stehen...
"Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen."
"Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen."
"Junge, hast Du nichts gelernt?"

CB450K (65%) - VTR1000F (95%)
XJ900F (sold) - RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Caferacer63
Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
KTM LC4 640 Adventure

Beitrag von Caferacer63 »

TOP :clap: :clap: :clap:

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

TeaLow hat geschrieben: 31. Dez 2025 Danke euch! ☺️

Das ist das Lager, das ist noch super!
Durch die Risse in der Garage allerdings flitzen die Ratten.
Die Wände hab ich schon zu und eine zusätzliche Säule gemauert, den Boden muss ich noch.
Hoffe es bleibt noch eine Weile stehen...
Schönes Teil. Tolle Farbe. Vintage Surf Colors.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

DonStefano hat geschrieben: 31. Dez 2025 Dann dreh dem Thilo doch einen Ring und wir stimmen ab...
Wäre eine Möglichkeit, aber vermutlich zu massiv. Ich würde das wirklich mal mit Chromfolie versuchen. Wenn's nix ist, kann man das einfach abziehen und gut. Alternativ den bereits verbauten Ring einfach entlacken und polieren. Oder einfach bleiben lassen, ist ja nur mien persönliches Empfinden. Für mich bräuchte der dunkle Fleck einfach einen Rand, weil dunkle Farbe auf etwas weniger dunkler Farbe und die Streuscheibe hat ja auch einen Ring. Muss aber niemand nachvollziehen :prost:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Kickstarter Classics