Das sind Dinge, die fallen für mich in die Rubrik "Details" bzw. "Feintunung".
Die Gesamtoptik wird sich nicht wesentlich ändern bei weniger "spitzer" Lenkerposition, deshalb ist das für mich im CAD zweitrangig.
LG Ben
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 26. Okt 2023
von GalosGarage
Ich finde die Linie klasse.
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 26. Okt 2023
von jenscbr184
vanWeaver hat geschrieben: 26. Okt 2023
Lenkeinschlag ist wohl nicht vorgesehen?
Friedhelm, watt jö immer allet so bruken deit... .
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 26. Okt 2023
von vanWeaver
Du nimmst doch den Oritank, oder?
Dann wird das schon klappen, es sei denn du baust ne USD Gabel mit 120 mm Tauchrohren rein oder baust die Brücken aus Flachstahl.
Mir gefällt die Linie auch gut, würde aber das Heck ein wenig länger ziehen oder etwas breiter,
dein Sitz ist hinten seeeehr schmal.
Vom Katanastyle bleibt nicht viel, aber wir haben ja auch 2023.
Ich hatte vor 40 Jahren eine, Brilliantblau, weiße Sitzbank und ne Marvin 4 in nix dran. Hatte max. noch 40 PS aber ich war der King of Sound im Dorf.
Katana HybridRacer MK1
Verfasst: 27. Okt 2023
von HybridRacer83
Nun ist alles dran, was es braucht
Ok, es fehlen noch die 4 Bögen vom Krümmer ...
Und bisschen gespielt habe ich auch
LG Ben
Re: Katana HybridRacer MK1
Verfasst: 27. Okt 2023
von vanWeaver
HybridRacer83 hat geschrieben: 27. Okt 2023
Nun ist alles dran, was es braucht
Dann ab zum TÜV damit.
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 27. Okt 2023
von HybridRacer83
Ach, was wäre das schön, wenn das schon digital ginge
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Verfasst: 27. Okt 2023
von Speed
Ein bisschen erinnert mich dein Umbau an dieses Teil.