caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS550 Katana HybridRacer Mk1
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
- vanWeaver
- Beiträge: 3023
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Lenkeinschlag ist wohl nicht vorgesehen? 
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Das sind Dinge, die fallen für mich in die Rubrik "Details" bzw. "Feintunung".
Die Gesamtoptik wird sich nicht wesentlich ändern bei weniger "spitzer" Lenkerposition, deshalb ist das für mich im CAD zweitrangig.
LG Ben
Die Gesamtoptik wird sich nicht wesentlich ändern bei weniger "spitzer" Lenkerposition, deshalb ist das für mich im CAD zweitrangig.
LG Ben
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
- GalosGarage
- Beiträge: 6621
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Ich finde die Linie klasse. 
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- jenscbr184
- Beiträge: 6161
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Friedhelm, watt jö immer allet so bruken deit...
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- vanWeaver
- Beiträge: 3023
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Du nimmst doch den Oritank, oder?
Dann wird das schon klappen, es sei denn du baust ne USD Gabel mit 120 mm Tauchrohren rein oder baust die Brücken aus Flachstahl.
Mir gefällt die Linie auch gut, würde aber das Heck ein wenig länger ziehen oder etwas breiter,
dein Sitz ist hinten seeeehr schmal.
Vom Katanastyle bleibt nicht viel, aber wir haben ja auch 2023.
Ich hatte vor 40 Jahren eine, Brilliantblau, weiße Sitzbank und ne Marvin 4 in nix dran. Hatte max. noch 40 PS aber ich war der King of Sound im Dorf.
Dann wird das schon klappen, es sei denn du baust ne USD Gabel mit 120 mm Tauchrohren rein oder baust die Brücken aus Flachstahl.
Mir gefällt die Linie auch gut, würde aber das Heck ein wenig länger ziehen oder etwas breiter,
dein Sitz ist hinten seeeehr schmal.
Vom Katanastyle bleibt nicht viel, aber wir haben ja auch 2023.
Ich hatte vor 40 Jahren eine, Brilliantblau, weiße Sitzbank und ne Marvin 4 in nix dran. Hatte max. noch 40 PS aber ich war der King of Sound im Dorf.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Katana HybridRacer MK1
Nun ist alles dran, was es braucht

Ok, es fehlen noch die 4 Bögen vom Krümmer
...
Und bisschen gespielt habe ich auch

LG Ben

Ok, es fehlen noch die 4 Bögen vom Krümmer
Und bisschen gespielt habe ich auch

LG Ben
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
- vanWeaver
- Beiträge: 3023
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: Katana HybridRacer MK1
Dann ab zum TÜV damit.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
Friedhelm
Die Dummheit schämt sich nicht mehr.
- HybridRacer83
- Beiträge: 353
- Registriert: 14. Aug 2023
- Motorrad:: HybridRacer MK1
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Ach, was wäre das schön, wenn das schon digital ginge 
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Modified Katana Frame | GSX Engine | K&N Air Filters | R1200R Tank Flares | Boyer Ignition
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks
Re: GS550 Katana Hybrid Racer
Ein bisschen erinnert mich dein Umbau an dieses Teil.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
