forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von obelix »

Mopedschrauber hat geschrieben: 27. Dez 2024Da wurde die Anzahl der Pflicht Leerungen damals schon massiv reduziert.
Häh? Bei Euch giibt es Pflichtleerungen? Das hab ich noch nie gehört. Was heisst das? Stellst ned oft genug den Mülleimer raus zahlst ne Strfgebühr oder wie?

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Wie oft die Müllabfuhr kommen muss, um ihrer Pflicht gerecht zu werden... :roll:

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Schön das deine Schmerzschwelle noch höher liegt sven1, aber das schaffen die auch noch, keine Sorge. :mrgreen:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Rolf, erneut: Darum, was wem weh tut, geht es dabei nicht... Es kann ja eigentlich nicht so schwer sein, ist es aber wohl.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

grumbern hat geschrieben: 27. Dez 2024Wie oft die Müllabfuhr kommen muss, um ihrer Pflicht gerecht zu werden...
O.k., wenn mans so rum sieht, machts sogar Sinn:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

sven1 hat geschrieben: 27. Dez 2024 …ihr findet aber auch immer wieder einen neuen Schwachsinn, den ihr thekenpolitisch polemisiert und an dem ihr euch hochziehen könnt.

Stimmt.
Ok, thekenpolitisieren wir halt bei Dir, mit Dir und über Dich weiter.
Und wenn Du dann das Gejammere nicht einstellst,
dann petzen wir beim Orban … oder beim Modder-Rator.
:grin:

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

Wieso Ungarn, das ist doch die ungeliebte EU.
Ich schlage den Polemikern Nord Korea vor, die sind auch bei der Müllentsorgung viel kreativer, als die blöden Europäer!

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... a-100.html
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

halbtroll
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen)

Beitrag von halbtroll »

20250102_080753.jpg
Weil mein Phone heute smarter war als der Besitzer.
Schwerkrafteinwirkung.
:angry:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
[cup) Alter schützt vor Vollgas nicht :mrgreen: [cup)

grumbern
Administrator

Beitrag von grumbern »

70% funktionieren noch ;)

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Habe ich gerade hinter mir, Martin!
Runtergefallen und ab da hat sich das Touchfeld nach und nach verabschiedet. Erst musste nur alles mehrmals 'getoucht' werden, dann gingen einzelne Funktionen nicht mehr und zuletzt war Sendepause ...
Tröstende Grüße, Bambi ... der dann auch noch zusätzlich in einer Phase mit viel Aktivität im Tierschutz klarkommen musste. Die Orga läuft größtenteils über WhatsApp ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics