grösstenteils
ich habe auch die Rahmenausleger von der 450 bei mir dran

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB450N - Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
warum das?Kuwahades hat geschrieben:grösstenteils
ich habe auch die Rahmenausleger von der 450 bei mir dran
- Kuwahades
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Honda CB450N - Umbau
ich finde die skelettierten von der 450er schöner
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Vitag
hab heute doch noch nach der Arbeit bißchen weiter gebastelt
Habe den Tankhalter eingekürzt sowie auch die Halterung am Tank selbst. Jetzt muss ich allerdings mein Sitzbankblech wieder etwas verlängern, also ein Stück Stahlblech einschweißen.
.. und nun noch eine Frage an die Dengelmeister unter euch.
Erstmal dazu da passende Bild... Gehe ich richtig in der Annahme dass, wenn ich den blau eingezeichneten Bereich noch mehr in Richtung der grünen Linie bekommen möchte, ich auf der Unterseite des Bleches im rot markierten Bereich das Blech dengeln muss?
LG Ulli
Habe den Tankhalter eingekürzt sowie auch die Halterung am Tank selbst. Jetzt muss ich allerdings mein Sitzbankblech wieder etwas verlängern, also ein Stück Stahlblech einschweißen.
.. und nun noch eine Frage an die Dengelmeister unter euch.
Erstmal dazu da passende Bild... Gehe ich richtig in der Annahme dass, wenn ich den blau eingezeichneten Bereich noch mehr in Richtung der grünen Linie bekommen möchte, ich auf der Unterseite des Bleches im rot markierten Bereich das Blech dengeln muss?
LG Ulli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- TomTornado
- Motorrad:: VF750C RC09
GSX400E
CB750 Bolle - Wohnort: Stemwede
sieht schon richtig gut aus Ulli! 

"buried in the graveyard of my scarred ole' heart" 

- Vitag
Sitzbankpanel nochmal komplett neu...
noch ein paar Feinheiten, die Bördelkanten glätten, sowie Halter installieren und dann kann der Schaumstoff drauf und angepasst werden.
LG Ulli
noch ein paar Feinheiten, die Bördelkanten glätten, sowie Halter installieren und dann kann der Schaumstoff drauf und angepasst werden.
LG Ulli
-
- Motorrad:: Honda CB 400 N BJ 79 , Simson AWO 425 Sport BJ 60 , Simson Habicht BJ 72 und ein 4 Rad ;)
Golf 4 FlamemakeRGT4 - Wohnort: 37339 Teistungen
Hey, sieht sehr gut aus. Wir stark ist das Blech was du verwendet hast. Ich finde es klasse. Gruß Marcel
- Vitag
Hey Marcel
Danke. Ich habe hier 1mm starkes Stahlblech genommen damit ich genügend Stabilität auch im Soziusbetrieb habe. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem noch Sicken eindengel damit es noch stabiler wird.
LG Ulli
Danke. Ich habe hier 1mm starkes Stahlblech genommen damit ich genügend Stabilität auch im Soziusbetrieb habe. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem noch Sicken eindengel damit es noch stabiler wird.
LG Ulli