du hast recht, such dir nen anderen Tüv, das wird schon

haben 2 Freunde von mir auch gemacht
Ich finde seitliche Kennzeichen auch schnieke! (Siehe meinen Thread) Für die alten Damen wird es nichts von der Stange geben, ist allerdings eh Schwachsinn. Die möchten bis zu 300 € für 2-3 gebogene Blechteile die eine ABE besitzen die völlig grund- und wertlos ist. Ein Eigenbaukennzeichenhalter kann unter Einhaltung der vorgegebenen Winkel und Materialstärken ohne Probleme eingetragen werden. ( Materialaufwand war bei mir 10 € und ne halbe Stunde Arbeit zum abmessen und biegen).Ullitoo hat geschrieben:jetzt stoße ich wieder eine Diskussion an: ich bilde mir ein seiltiches Kennzeichen ein, ja, es ist kein Chopper, die Kurvenlage ist eingeschränkt und ... aber ich finde es geil :-) - nur am Markt gibt es kein passendes deshalb muss ich wohl was eigenes bauen. Oder kennt Ihr eine passende Kennzeichenhalterung für die CX?!?
Hast Du Dir diese Lösung schon mal angeschaut?Ullitoo hat geschrieben:jetzt stoße ich wieder eine Diskussion an: ich bilde mir ein seiltiches Kennzeichen ein, ja, es ist kein Chopper, die Kurvenlage ist eingeschränkt und ... aber ich finde es geil :-) - nur am Markt gibt es kein passendes deshalb muss ich wohl was eigenes bauen. Oder kennt Ihr eine passende Kennzeichenhalterung für die CX?!?
Wie hat der Schwachmat das denn festgestellt? ...Alleine daran siehst Du doch schon, dass er keinen blassen Schimmer hat!Butsch hat geschrieben:Heute beim TÜV gewesen mit genau dieser Frage. Seine Antwort: Nein.Blubbbbber hat geschrieben:...die hochstehende querstrebe,
Darf man die vom Tüv aus tiefer setzen ?
Er meint die Strebe wäre aus extra verhärtetem Stahl und dürfe deshalb nicht verändert werden.