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Honda» CB 400 N Café New Racer
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- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
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- Nickel
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Re: CB 400 N Café New Racer
d.h. du willst den einen auslass vom verteiler dicht machen und dann darüber die bremse anlaufen? Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes! ;) Der eine schlauch auch dem set ist tatsächlich sogar ziehmlich genau 855mm von anschlussmitte zu anschlussmitte. Und an den paar euro solls bei dem scharfen projekt doch wohl nicht scheitern, oder? ;)
Bei meiner gabelbrücke werde ich auch die ori aufnahmen für den lenker weg schleifen und dafür in die löcher die 4 anzeige led´s einsetzen!
Bei meiner gabelbrücke werde ich auch die ori aufnahmen für den lenker weg schleifen und dafür in die löcher die 4 anzeige led´s einsetzen!

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Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?
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- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Aber dann nur den Lampeneinsatz fix wechseln. Den Lampenring hab ich von der Lampe gemopst und alles in das andere Lampengehäuse gebastelt
Mit einem Schlauch von der Handpumpe rechten Eingang vom Verteiler und vom linken (Ausgang) zum Bremssatte
Mit einem Schlauch von der Handpumpe rechten Eingang vom Verteiler und vom linken (Ausgang) zum Bremssatte
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- Nickel
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Re: CB 400 N Café New Racer
Dafür hast du einen großen klotz in einem berech wo es lieber clean sein sollte.. und du hast ein zusätzliche stelle die undicht werden könnte..
edit: ein schlauch bei probreak in deiner länge und konfiguration kostet 41euro.. Da würde ich nicht lange überlegen! ;)
http://www.probrake.de/Stahlflex-Bremsl ... -Gutachten
edit: ein schlauch bei probreak in deiner länge und konfiguration kostet 41euro.. Da würde ich nicht lange überlegen! ;)
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- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Ja , das stimmt ich denke das ist wenn auch nur die Übergangslösung mir den zwei Schläuchen. Bis ich weiß wie tief ich das Gefährt vorne letztendlich kommen wird!
Eine zu lange Leitung versaut sonst auch die Optik.
Hatte erst noch überlegt den Verteiler von der 250 G zu nehmen der hat aber drei Anschlüsse, einen noch für den Druckschalter aber den habe ich jetzt oben an der Handpumpe und der sieht noch gruseliger aus als die Zigarr
Eine zu lange Leitung versaut sonst auch die Optik.
Hatte erst noch überlegt den Verteiler von der 250 G zu nehmen der hat aber drei Anschlüsse, einen noch für den Druckschalter aber den habe ich jetzt oben an der Handpumpe und der sieht noch gruseliger aus als die Zigarr
- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Das waren dann erstmal die letzten drei Teile die noch gestrahlt werden mussten.
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- grumbern
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- Wohnort: Spessart
Re: CB 400 N Café New Racer
Bitte bitte bitte bitte schreibt doch mal alles, was du schreiben möchtest in EINEN Beitrag und mach nciht für jeden Satz einen eigenen auf! Hier hat niemand Bock darauf, jedes mal, wenn du etwas schreibst, noch mal drüber schauen und zusammenfügen zu müssen!
Gruß,
Andreas
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- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Sorry,grumbern hat geschrieben:Bitte bitte bitte bitte schreibt doch mal alles, was du schreiben möchtest in EINEN Beitrag und mach nciht für jeden Satz einen eigenen auf! Hier hat niemand Bock darauf, jedes mal, wenn du etwas schreibst, noch mal drüber schauen und zusammenfügen zu müssen!
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Ich war der Meinung das hätte ich!
- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer

Den Übergang vom Tank zur Sitzbank finde ich sehr gut gelöst.

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- alexCB400
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Re: CB 400 N Café New Racer
Das ist die Aktuelle Version mit den CB 250 G Speichenrädern und kompetter Gabel inklusive Gabelbrücken!
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