Seite 6 von 30
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 23. Jun 2016
von BerndM
Hatten wir nicht auch schon Gewinde M 20 *1,25 ? Wenn ja, bitte die Abdrückschraube nicht mit Gewalt in den Rotor jagen.
Gruß
Bernd
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 23. Jun 2016
von morrow
Ich schau morgen mal auf Arbeit nach so einer schraube. Danke für die superschnelle Hilfe!
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 23. Jun 2016
von morrow
Öl in diesem Bereich ist nicht normal oder?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 23. Jun 2016
von f104wart
BerndM hat geschrieben:Nebenbei die Abdrückschraube hat Gewinde M 20 * 1,5.
...Es ging damals um die Frage, ob es auch Rotoren mit M18 x 1,5 gibt. ...Gibt es nicht!
Es ist M 20 x 1,5
.
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 23. Jun 2016
von f104wart
morrow hat geschrieben:Öl in diesem Bereich ist nicht normal oder?
Ja! ...Mach mal den hinteren Motordeckel runter, ohne vorher das Öl abzulassen.
.
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 23. Jun 2016
von morrow
Läuft komplett in Öl?
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 23. Jun 2016
von f104wart
Genau so hoch, wie Du´s am Peilstab siehst.
.
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 24. Jun 2016
von Güllenpumper
Das ist nur Spritzöl, das da reingeflogen ist.
Ein Tipp zur Abdrückschraube: Einschrauben, mit Kunststoffhammer für Vorspannung sorgen.
Dann mit nem grossen Kunststoffhammer rundherum auf die Schwungscheibe (nicht auf den Blechtopf des Rotors!)
hämmern. Mit etwas Glück rutscht dann der Rotor vom Konus.
Vorher das Zwischenzahnrad (Anlasser) mit den zwei Scheiben und der Achse entnehmen.
Nicht das das aus Versehen ein Schlag abbekommt...
Wird schon!
Alex
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 24. Jun 2016
von morrow
Das ich für die zarte Honda mal bei den großen Brüdern einkaufen gehe... 8-)
Re: Morrow´s CX-Projekt
Verfasst: 26. Jun 2016
von morrow
Hhm. Bekomm den rotor mit der oben beschriebenen Methode nicht runter. Will auch keine Gewalt anwenden. Habt ihr tipps?
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk