510mm, 515mm, 520mm oder 570mm ist die beste?
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Honda» 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
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Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
Ja Melvin habe auch gefunden. Nur bin nicht sicher wir lange muss sein. In ein andere forum habe was gelesen aber verstehe nicht ganz.
510mm, 515mm, 520mm oder 570mm ist die beste?
510mm, 515mm, 520mm oder 570mm ist die beste?
Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
Ich habe heute versucht zu starten in diese zustand aber ohne erfolg.
Vor 13 wochen habe letzte mal gafahren. Seit 01.Nov steht abgedeckt.
Kann sein dass wegen die neue offene luftfilter und weil ohne auspuff habe versucht?
Oder muss ich schon wieder der vergaser reinigen.
(In August was schon mit ultraschall)

Vor 13 wochen habe letzte mal gafahren. Seit 01.Nov steht abgedeckt.
Kann sein dass wegen die neue offene luftfilter und weil ohne auspuff habe versucht?
Oder muss ich schon wieder der vergaser reinigen.
- zockerlein
- Beiträge: 1424
- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
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Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
wenn sie jetzt länger stand, lass die Vergaserkammern leer laufen (Messing schraube an der Unterseite, quer zur Fahrtrichtung) und lass neuen Sprit nachlaufen.
Die Verbrennbaren Bestandteile verdunsten nach so einer langen Zeit und das Gemisch zündet nicht mehr.
vielleicht liegts ja daran
Die Verbrennbaren Bestandteile verdunsten nach so einer langen Zeit und das Gemisch zündet nicht mehr.
vielleicht liegts ja daran
Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
Schon 2 monate später?
In tank ich habe noch ca. 10liter. Dann besser das auch mit frischem Benzin ersetzen?!
- zockerlein
- Beiträge: 1424
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- Motorrad:: CX 500 Tourer
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Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
auch schon nach 2 Wochen... probier mal nur die Schwimmerkammern 
- Marlo
- Beiträge: 2081
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Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
Nur die Vergaserkammern leer lassen sollte eigentlich reichen und die Batterie sollte natürlich auch voll Geladen sein.
Die Bremsleitungen einfach mal ausmessen, dazu ein Draht verwenden den man in die gewünschte Richtung bzw. Radien biegen kann, die Länge Markieren und dann wieder Strecken um die benötigte Länge messen. Achtung!!! Die Gabel dabei voll entlasten (voll ausfahren) sonst reißt es dir die Leitungen bei der ersten Fahrt ab.
Die Bremsleitungen einfach mal ausmessen, dazu ein Draht verwenden den man in die gewünschte Richtung bzw. Radien biegen kann, die Länge Markieren und dann wieder Strecken um die benötigte Länge messen. Achtung!!! Die Gabel dabei voll entlasten (voll ausfahren) sonst reißt es dir die Leitungen bei der ersten Fahrt ab.
Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
Danke Jungs!
Morgen ich versuche noch mal. 
- BerndM
- Beiträge: 2915
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
- Wohnort: 49448 Lemförde
Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
In diesem Beitrag werden auch die Stahlflexleitungen für die CX angesprochen.
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=16852
Gruß
Bernd
http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=16852
Gruß
Bernd
Re: 1980 CX500 umbau (bin Anfänger)
33 tage noch, dann --> :bike1:
- zockerlein
- Beiträge: 1424
- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
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