Re: Kawa GPZ 305, passt der 400/440er Zylinder/Motor ?
Verfasst: 23. Aug 2019
Hi Bambi,
Ölsiebe sind mir bekannt, aber dieses ist wirklich was Besonderes ;)
Schlecht zugänglich, am Ende eines Röhrchens angepunktet und zeigt liegend in die Ölwanne, wobei dieser Motor keine separat angeschraubte Ölwanne hat. Das Unterteil des Kurbelgehäuses ist einteilig unten geschlossen und fungiert somit als Ölwanne.
Mal sehen, irgendwie scheint es mir ratsam, da eine Spülung durchzuführen.
Hi Dirk,
ja, damit hat die Geschichte angefangen ;)
"Kawa GPZ 305, passt der 400/440er Zylinder/Motor ?"
Die Antwort ist nein !
Habe gerade die Mods gebeten, den Thread mit neuem Titel "GPZ 305 für die Renne" in die Rennsportprojekte zu verschieben.
Heute sollen die letzten bestellten Teile kommen, dann kann ich den Motor zusammenbauen
Ölsiebe sind mir bekannt, aber dieses ist wirklich was Besonderes ;)
Schlecht zugänglich, am Ende eines Röhrchens angepunktet und zeigt liegend in die Ölwanne, wobei dieser Motor keine separat angeschraubte Ölwanne hat. Das Unterteil des Kurbelgehäuses ist einteilig unten geschlossen und fungiert somit als Ölwanne.
Mal sehen, irgendwie scheint es mir ratsam, da eine Spülung durchzuführen.
Hi Dirk,
ja, damit hat die Geschichte angefangen ;)
"Kawa GPZ 305, passt der 400/440er Zylinder/Motor ?"
Die Antwort ist nein !
Habe gerade die Mods gebeten, den Thread mit neuem Titel "GPZ 305 für die Renne" in die Rennsportprojekte zu verschieben.
Heute sollen die letzten bestellten Teile kommen, dann kann ich den Motor zusammenbauen
