forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW R nine T

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Dengelmeister

Re: BMW R nine T

Beitrag von Dengelmeister »

Winnecaferacer hat geschrieben:Hallo :grin: Wenn eine kummt und Tau mi seggt , hej mak dat alle lüe recht,seg ick tau hum: Mien fründ ,mit Gunst ,lehr mi ok disse schworee Kunst. :wink:
.daumen-h1:

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

.daumen-h1:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Ocram83
Motorrad:: Honda CB1000r BJ.2011
Yamaha xs400 Bj.1978

Beitrag von Ocram83 »

Ich werd sie mir auf jedenfall mal live anschauen. Da sieht das bestimmt wieder ganz anders aus.

Gibt ja da einen Umbau im Internet wo die r1200r mit rotem und blauen Tank ist und so ähnlich ausschaut. Scheint aber die Vorankündigung von der RnineT zu sein.
http://www.bikescatalog.com/news-motorc ... rlich.html

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Beitrag von triplesmart »

Das Teil is auch Titelstory in der neuen MOTORRAD, die Marketingmaschinerie läuft volle Hebel an.

Was soll's, is halt so.

Dirk

PS
Wenn's die wenigstens in Orange gäbe.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

Guten Abend ,ich glaube bei Triumph lief damals, die marketingmaschinerie auf vollen Touren .Aber was solls,ist halt so. :wink: Ps.triplesmart Eure Überheblichkeit Ist eure Schwäche , Ich habe an dir versagt ,triplesmart ! Ich habe an dir versagt . Möge die macht mit dir sein. :wink: Star wars .ein spass. Tschüss Triple

triplesmart
Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III

Beitrag von triplesmart »

HI Winne, Dein Vertrauen in Deine Freunde die Deine :lachen1:

Es war auf der IFMA 1990 als der Slogan "Triumph's are rolling again" die Messebesucher aufhorchen ließ. Die 1200er Trophy "First Edition" und natürlich die Trident standen auf dem Messestand. Mich haben die seinerzeit bei weitem nicht vom Hocker gerissen, zu "japanisch" die Trophy und das Ding mit dem Dreizylinder ging mit damals auch noch nicht ein. Ich zuckte also nicht mal mit einer Wimper.
Also ich aber das erste mal eine 12er Daytona (in Schwarz) vor der Kneipe stehen sah........wtf - was für ein Klotz von Motorrad - und ganz ohne das ganze zicki-zacki Aufklebergedöns.

'96 war ich dann reif, hier das Bild aus dem Originalkatalog (noch hier rumliegen).

Der Marketingaufwand hielt sich doch in engen Grenzen im Vergleich zu heute.
Und DU?

Greetz und schönes WE

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

.daumen-h1: die Triumph sieht gut aus .daumen-h1: Triple ich wünsche dir auch ein ,aufregendes spannendes Wochenende ! ...................... :grin:.... Schöne Worte sind nicht immer Wahr, wahre worte sind nicht immer schön . :wink: ........................Du must Wunder geschehen lassen , damit sie passieren .Fantasie ist das Auge der Seele . Triple bitte bleibe so wie du jetzt bist. DANKE.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics