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Re: Kein gescheiter Druckpunkt...

Verfasst: 24. Apr 2021
von ducmann65
Ratz hat geschrieben: 9. Jun 2020 Erstens, der Entlüfternippel ist eine ziemlich große Hohlschraube. Dort wo die Schraube hohl ist, ist sie mit Luft gefüllt. Wenn du also deine Spritze mit deinem Schlauch dort anschließt hast du immer noch diese Luftblase in dem Nippel und drückst diese erst einmal ins System das du eigentlich entlüften möchtest.
Junge, Du drückst doch die Luft nach oben raus. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder ?

Re: Kein gescheiter Druckpunkt...

Verfasst: 24. Apr 2021
von Ratz
Ist mir inzwischen total egal was ihr macht und wie ihr Luft in euere Bremsanlagen drückt. Also nur zu, paßt scho.

Re: Kein gescheiter Druckpunkt...

Verfasst: 25. Apr 2021
von Nille
Der Bremsenkrieg geht weiter :lachen1:

Erstbefüllung mit Spritze klappt bei mir übrigens auch bestens...

Re: Kein gescheiter Druckpunkt...

Verfasst: 25. Apr 2021
von ducmann65
Nille hat geschrieben: 25. Apr 2021 Erstbefüllung mit Spritze klappt bei mir übrigens auch bestens...
... ein Verbündeter im Geiste ;-)

Re: Kein gescheiter Druckpunkt...

Verfasst: 25. Apr 2021
von AceofSpades
Moin Ratz

Du weißt aber schon, das Du den Leuten von Magura die Fähigkeit absprichst eine Bremsanlage korrekt zu befüllen :mrgreen:

Gruß Mike

Re: Kein gescheiter Druckpunkt...

Verfasst: 25. Apr 2021
von AceofSpades
Sorry übrigens, das ich das Thema wieder hoch geholt habe.

War ja schon zur Genüge durchgekaut, wie ich aber erst beim weiteren durchlesen des Threads bemerkt hatte :grinsen1:

Ebenso das ich ja das gut gemachte Video von Magura vor einiger Zeit schon eingestellt hatte...