Nee, Stefan,
die kannte ich auch noch nicht! Sind aber mal überhaupt nicht schlecht!!!
Da ich ja schon etwas älter bin war ich aber bei Lou Reed's 'Take a walk on the wild side' ob der Skurilität der Honda ...
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
VT500 E Cafe Racer.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: VT500 E Cafe Racer.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Lou Reed hatte ich auch im Sinn.
Der nimmt den Weg aber zu Fuß und fährt ihn nicht...
desswegen hatte ich es nicht verstanden...
Der nimmt den Weg aber zu Fuß und fährt ihn nicht...
desswegen hatte ich es nicht verstanden...
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Da wir hier aber fahren ...
Zwinkernde Grüße, Bambi
PS: und so haben wir doch noch feine Musik gefunden!
Zwinkernde Grüße, Bambi
PS: und so haben wir doch noch feine Musik gefunden!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Hab mal mit dem Heck angefangen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Ralf.
- aufmschlauch
- Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5
VT500, ich denk da schauste mal rein, kann ein schicker schlanker CR werden.....dann habe ich abwechselnd Schnappatmung und Sabberattacken bekommen.....
Was für ein durchgeknallter Ofen!
Da bleibe ich mal dran....
Was für ein durchgeknallter Ofen!

Da bleibe ich mal dran....
BSA A65: viewtopic.php?t=29929
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
SR 500: viewtopic.php?t=29896
BMW R75/5: viewtopic.php?t=31617
Guzzi V35: viewtopic.php?t=30451
BSA B33: viewtopic.php?t=32849
- fuerdieenkel
- Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
...hast du die Kiemen im Höcker von Hand erstellt oder hast du dafür ein passendes Werkzeug?
beste Grüße
Karsten
Karsten
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
- Bambi
Hallo Schlosser,
mit dem Pumpen-Tank hatte ich am Anfang durchaus meine Probleme (der der Tourenpumpe rangiert bei mir gerade im Gesamt-Arrangement irgendwo unter 'lieber nicht!'). Deine Steampunk-Version ließ die Geschichte dann einfach erst einmal interessant werden ... und mit dem Höcker zusammen sieht das jetzt langsam richtig passig aus! Zeig uns doch bitte noch ein Bild der Gesamt-Seitenansicht!
Schöne Grüße, Bambi
mit dem Pumpen-Tank hatte ich am Anfang durchaus meine Probleme (der der Tourenpumpe rangiert bei mir gerade im Gesamt-Arrangement irgendwo unter 'lieber nicht!'). Deine Steampunk-Version ließ die Geschichte dann einfach erst einmal interessant werden ... und mit dem Höcker zusammen sieht das jetzt langsam richtig passig aus! Zeig uns doch bitte noch ein Bild der Gesamt-Seitenansicht!
Schöne Grüße, Bambi
- Bambi
PS: die Kiemen am Höcker sind echt klasse!
- Bambi
Sorry, noch'n PS:
Schau Dir mal das Foto von hinten an - ev. käme die Optik aus der Perspektive noch besser, wenn Du das hintere Ende des Höckers auf das Maß des hinteren Tank-Endes bringen könntest. Ich glaube, daß Deine bisherige Höckergestaltung dafür noch Raum lässt ... So wie auf dem Foto finde ich es zu breit!
Schau Dir mal das Foto von hinten an - ev. käme die Optik aus der Perspektive noch besser, wenn Du das hintere Ende des Höckers auf das Maß des hinteren Tank-Endes bringen könntest. Ich glaube, daß Deine bisherige Höckergestaltung dafür noch Raum lässt ... So wie auf dem Foto finde ich es zu breit!