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Honda» CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

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MadMac
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von MadMac »

Dann wirst du wohl der einzige sein der serienmässig nem Zolllenker auf seiner CX hat :stupid: Na dann kauf dir das Zollding aber beschwere dich nicht danach dich hätte keiner gewarnt. Ich tue es hiermit noch mal.

Ach übrigens wenn du den TAnk immer noch tauschen willst, ich hätte jetzt auch noch so einen da wie du hast, rostfrei innen. :grin:
Grüße
Dirk aus S

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mattensson
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von mattensson »

ich wollt euch nicht widersprechen, wollt's bloß verstehen: Durchmesser Standard = 22mm, wenn der Lenker den ich dran hab schon 2,54cm hat könnt ich rein theoretisch einen Zolllenker kaufen/versuchen. Die Frage die ich eigentlich stellen wollte war eigentlich: gibts einen Unterschied zwischen Klemmendurchmesser und Lenkerdurchmesser? Ich werd morgen zur Sicherheit nochmal nachmessen.

/w Tank: PN is unterwegs :)
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f104wart
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von f104wart »

mattensson hat geschrieben: Die Frage die ich eigentlich stellen wollte war eigentlich: gibts einen Unterschied zwischen Klemmendurchmesser und Lenkerdurchmesser?
Meines Wissens nach nicht. Mess lieber nochmal nach, das mit den 25,4 mm kann ich auch nicht wirklich glauben.

Tipp: Du musst den Lenker messen, nicht den Durchmesser der Griffe :lachen1: :lachen1: :lachen1:


Ich hab gesehen, es gibt Adapter, um von 22mm auf 1" oder sogar 28,6 mm umzurüsten: Klick :wink:

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Bambi
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
es gibt im Enduro-Bereich seit Längerem sogenannte Fat-Bars. Die haben den dickeren Zoll-Durchmesser im Bereich der Lenkerklemmung und laufen spätestens im Bereich der Griffe auf die 'normalen' 22 mm aus. Allerdings sieht mir Dein Lenker auf den Fotos eigentlich 'normal' aus.
Schöne Grüße, Bambi
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Marlo
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von Marlo »

Nicht nur im Enduro Bereich das Zauberwort heißt konifizierter Lenker, nützt aber alles nichts weil die CX eine 22mm Klemmung hat!

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mattensson
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von mattensson »

Thx @ all für die Hilfe: ich werd heut einfach nochmal nachmessen (und JA, ich weiß dass ich den Lenker und nicht die Griffe messen muss - danke trotzdem für die Klarstellung :tease: ), was ich bisher von euch gelesen hab schaut's ziemlich nach einem einfachen Messfehler von mir aus - wobei da die Vermutung ja nahe liegt dass die Schiebelehre kaputt ist :lachen1: *Notiz an mich selbst: ehestmöglich im Werkzeugladen neue Schiebelehre kaufen, und wenn ich schon dort bin vielleicht gleich mal gucken ob die das hier auch haben: http://www.amazon.de/OPTIMUM-CNC-CNC-Fr ... 4smaschine *
:rockout: :dance2: .daumen-h1:

Für die Zukunft gilt auf alle Fälle: wenn ich nochmal nachfrage (egal zu welchem Thema) dann weil ich Dinge verstehen will, nicht weil ich euch nicht glaube was ihr schreibt :oldtimer:
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MadMac
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von MadMac »

Nimms den da :wink: Hab auch so einen und der reicht für unsere Messungen völlig aus.
Grüße
Dirk aus S

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mattensson
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von mattensson »

Schade, gibts bei Hofer (wer's nicht kennt, das ist Aldi-Süd-Süd :grinsen1: ) nicht - aber ich denk sowas muss wohl in die Werkstatt rein.
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Marlo
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Re: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von Marlo »

Ich benutze immer noch die alte Variante ohne LCD, da kann mir wenigstens nicht eine lehre Batterie den Tag vermiesen :oldtimer:

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MadMac
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Motorrad:: Honda Hornet 900, Honda CX500C, Honda MBX 80

Re: AW: CX Umbau(en) CR/Scrambler/Brat Style

Beitrag von MadMac »

Ich bin froh übers LCD weil da muss ich nicht immer beim ablesen die Brille suchen :D
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