Winnecaferacer hat geschrieben:Ralf komm du mal nachhause .

Hab´s geschafft.
...Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die lange Anreise hat sich alleine für den Samstagabend schon gelohnt, als wir mit Olli, René und Erwin zusammen gesüffelt und gesabbelt haben.
Katy hat super gut gekocht und wir haben uns sogar noch "aufgeopfert", die speziell für Olli zubereitete Champingnonsuppe zu verköstigen, nachdem dieser, wahrscheinlich in Gedanken schon beim für ihn vegetarisch zubereiteten Grünkohl ohne Pinkel, sich erst nach dem Essen zu uns gesellt hatte.
Nachdem das Vogelberger Basaltfeuer leer und Hans und ich dann auf uns alleine gestellt noch René´s Vorräte an leckeren Spirituosen etwas dezimiert hatten, haben wir René´s Gästezimmer dazu missbraucht, um den Holzvorrat für diesen und den nächsten Winter zu sägen. Wahrscheinlich hat Hans etwas mehr gesägt als ich, denn ich war am nächsten Morgen deutlich munterer als er.
Der Sonntag hat uns für die in der Nacht geleistete "Arbeit" dann vollends entschädigt und ich durfte sogar noch ein Brett mit dem Forumslogo mit nach Hause nehmen, das Erwin mir geschenkt hat. Vielen Dank dafür !!
...Auf der Heimfahrt vernahm ich hin und wieder seltsame Geräusche. Die kamen aber, wie mein Onkel, der die Gelegenheit genutzt hat, seinen Sohn und meinen Cousin in Weyhe nahe Bremen zu besuchen, und ich zuerst vermuteten, nicht von der Mechanik meines Autos, sondern davon, dass Hans von der Brennholzsägerei geträumt hat, um sich dann in Kevelaer ausgeschlafen und völlig entspannt von uns zu verabschieden.
Als ich, wie geplant, pünktlich um 22:00 Uhr mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 122 km/h sicher in Homberg aufgesetzt habe, hatte mein Octavia 1.348 km mehr auf der Uhr und ich ein schönes Wochenende hinter mir, das ich so schnell nicht wieder vergessen werde.
In diesem Sinne
:linkehand:
Ralf