forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

12. Nord-West Stammti./Zweijähriges 18.01.2015 mit Grünkohl

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: 12. Nord-West Stammti./Zweijähriges 18.01.2015 mit Grünk

Beitrag von Winnecaferacer »

:P Hallo ich habe nicht eine Minute lang bereut ,das ich um vier aufgestanden bin.Und dann um sechs Uhr nach Bad Zwischenahn gefahren bin,nicht eine Minute lang habe ich das bereut .ich war sehr angenehm überrascht von den neuen Forums Mitgliedern ,die ich zum ersten mal kennenlernen durfte .Ps.Ralf komm du mal nachhause . :wink:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Winnecaferacer hat geschrieben:Ralf komm du mal nachhause . :wink:
Hab´s geschafft. :wink:

...Ja, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die lange Anreise hat sich alleine für den Samstagabend schon gelohnt, als wir mit Olli, René und Erwin zusammen gesüffelt und gesabbelt haben.

Katy hat super gut gekocht und wir haben uns sogar noch "aufgeopfert", die speziell für Olli zubereitete Champingnonsuppe zu verköstigen, nachdem dieser, wahrscheinlich in Gedanken schon beim für ihn vegetarisch zubereiteten Grünkohl ohne Pinkel, sich erst nach dem Essen zu uns gesellt hatte.

Nachdem das Vogelberger Basaltfeuer leer und Hans und ich dann auf uns alleine gestellt noch René´s Vorräte an leckeren Spirituosen etwas dezimiert hatten, haben wir René´s Gästezimmer dazu missbraucht, um den Holzvorrat für diesen und den nächsten Winter zu sägen. Wahrscheinlich hat Hans etwas mehr gesägt als ich, denn ich war am nächsten Morgen deutlich munterer als er. :neener:

Der Sonntag hat uns für die in der Nacht geleistete "Arbeit" dann vollends entschädigt und ich durfte sogar noch ein Brett mit dem Forumslogo mit nach Hause nehmen, das Erwin mir geschenkt hat. Vielen Dank dafür !! :salute:

...Auf der Heimfahrt vernahm ich hin und wieder seltsame Geräusche. Die kamen aber, wie mein Onkel, der die Gelegenheit genutzt hat, seinen Sohn und meinen Cousin in Weyhe nahe Bremen zu besuchen, und ich zuerst vermuteten, nicht von der Mechanik meines Autos, sondern davon, dass Hans von der Brennholzsägerei geträumt hat, um sich dann in Kevelaer ausgeschlafen und völlig entspannt von uns zu verabschieden.

Als ich, wie geplant, pünktlich um 22:00 Uhr mit einer Durchschnittgeschwindigkeit von 122 km/h sicher in Homberg aufgesetzt habe, hatte mein Octavia 1.348 km mehr auf der Uhr und ich ein schönes Wochenende hinter mir, das ich so schnell nicht wieder vergessen werde.

In diesem Sinne

:linkehand:
Ralf

guzziralle
Motorrad:: Moto-Guzzi 936CR

Beitrag von guzziralle »

.Ps.Ralf komm du mal nachhause . :wink:[/quote]
Moin Winne,
falls Du mich gemeint hast....... :)
Auf der Tonenburg geb ich einen aus! :prost:
Und falls nicht,auch!
Gruß aus Bremen.
Ralf 2

frm34
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen

Beitrag von frm34 »

guzziralle hat geschrieben:.Ps.Ralf komm du mal nachhause . :wink:
Moin Winne,
falls Du mich gemeint hast....... :)
Auf der Tonenburg geb ich einen aus! :prost:
Und falls nicht,auch!
Gruß aus Bremen.
Ralf 2[/quote]

Haben die Duellanten damit die Wahl der Waffen getroffen??
:lachen1: :mrgreen:

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

(Nach Hause) Hallo Ralf , alles ist gut.Einen ausgeben möchtest du ?Nein nein ich werde einen ausgeben ,wir beide können uns ja auf der tonenburg so richtig einen auf die Lampe gießen .ach ja ein Duell ? Nein das lieber nicht.Ps Wusstest du eigentlich,das ich einen Pokal bekommen habe??? Wo für ? ich war der schnellste 1 Liter Bier 5,2% Trinker .
das ist kein Witz .tschüss und bleibt alle gesund ,winne .

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Kickstarter Classics