forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

12. Nord-West Stammti./Zweijähriges 18.01.2015 mit Grünkohl

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

12. Nord-West Stammti./Zweijähriges 18.01.2015 mit Grünkohl

Beitrag von Bonnyfatius »

Liebe Forums-Mitglieder

Dienstag, den 13.01.15 wiederholt sich zum zweiten Mal der Tag, an dem das CafeRacer Forum online gestellt wurde.

Was waren wir gespannt wohin die Reise geht. Wie sich alles entwickeln wird. Ob es vielleicht nur ein Schuss in den Ofen wird, ein Flop ? In den ersten Tagen riefen wir uns gegenseitig an, wenn sich jemand neu angemeldet hatte, und begrüßten die neuen Mitglieder sofort.
Mit neuen Ideen und Verbesserungsgedanken gingen René und ich ins Bett und standen damit auf. Dinge die Ihr hier nicht sehen könnt beschäftigten uns zunehmend in den Wochen und Monaten vor und nach Gründung. Haftung, Forumsreglement, Software und vieles mehr nahmen einen großen Teil der Freizeit ein.
Dafür danken wir unseren Familien und Freunden, die gerade in der ersten Zeit mehrfach auf uns verzichten mussten.
Wir hatten uns vor zwei Jahren auf die Fahne geschrieben allen Mitgliedern die sich vorstellen auch persönlich zu antworten. Das ist uns heute leider nicht mehr möglich. Die allgemeine Pflege des Forums, Überwachen von Bildrechtsverletzungen, Funktionieren von Mitgliedskarte und Bildergalerie fressen diese Zeit. Ebenso das Abarbeiten von Sticker, Patch und T-Shirt Bestellungen.
Umso mehr hat es uns gefreut dass sich andere aktive Mitglieder um den Forumskalender 2015 gekümmert haben. Tom hatte das mit uns zusammen für den Kalender 2014 gemacht. Nicht zuletzt möchten wir unseren unterstützenden Moderatoren Hans, Dominik, Hansi und SirTobi für Ihre Arbeit im und am Forum danken. Hey Jungs: TOP JOB .daumen-h1:

An dieser Stelle bekommt der Dengelmeister ein ganz besonderes Dankeschön für seine erstklassigen Arbeit hier im Forum. Und natürlich auch für seine angebotenen Workshops, die regelmäßig ausgebucht sind. Ich liege wohl nicht falsch wenn ich behaupte, dass es nur ganz wenige Threads gibt in denen der Dengelmeister Hans nicht zu finden ist.

Das Forum entwickelt sich immer noch in einem Maße, welches wir damals nicht mal ansatzweise erahnen konnten.
.................................................

:mrgreen: Also dann:
René und ich würden uns sehr freuen, mit Euch am Sonntag den 18. Januar das Zweijährige nett anzugehen.
Zur Feier des Tages treffen wir uns zu zünftigem ,echt norddeutschem Grünkohl und dem, was traditionell dazugehört. Leckere Kohlwurst, Speck,Pinkelwurst, Senf und Bratkartoffeln. Lecker Bierchen dazu und das Ganze ist perfekt.
Grünkohl satt gibt es für 17,50 pro Mann. Getränke exklusive. Danach noch einen netten Caferacerkaffee.
Klingt das gut?
Dabei können wir mit Euch über Krafträder, coole Klamotten, heiße Auspuffrohre, Ölfinger, CFRF Jahrestreffen, Spiegelgrößen, Kettenfett, Kupferpaste, Hansi´s Dengelworkshops und anderem Wichtigen und Unwichtigem zu klönen.
Das Ganze findet im Blauen Salon unseres Stammlokals, dem GRISTEDER HOF. http://www.gristeder-hof.de in Bad Zwischenahn / Gristede statt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bitte meldet Euch rechtzeitig an.

Treffen ist um 12:00 / Das gemeinsame Grühnkohlgenießen beginnt um 12:30.

Daten für das Navi:
Heller Landstraße 7‎, 26215 Wiefelstede.

Es ist gleichzeitig unser 12. NORD-WEST Stammtisch.

Bitte tragt Euch auf der Liste im Kalender ein.
Den Link findet Ihr hier

Gruß
Olli & René

(sollten wir erheblich mehr als 30 Leute werden, werde ich eine Lösung finden)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
jam911
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2014
Motorrad:: Thruxton
r100r
Wohnort: O-fehn

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von jam911 »

.daumen-h1: Dankeschön an das Caferacer-forum und dem Team für diese tolle informative Plattform.

Am schönsten finde ich den "herzlichen, freundlichen Umgangston" der hier im Forum herrscht.

Das findet man heute nur noch selten. Olli und Rene bleibt so wie ihr seid und macht weiter so! .daumen-h1:

Gruß

Stefan

Dengelmeister

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von Dengelmeister »

Bonnyfatius hat geschrieben:...an dieser Stelle bekommt der Dengelmeister ein ganz besonderes Dankeschön für seine erstklassigen Arbeit hier im Forum. Und natürlich auch für seine angebotenen Workshops, die regelmäßig ausgebucht sind. Ich liege wohl nicht falsch wenn ich behaupte, dass es nur ganz wenige Threads gibt in denen der Dengelmeister Hans nicht zu finden ist.
Oh Gott Olli,
jetzt hab ich doch glatt rote Ohren bekommen :oops:

Was die Workshops angeht:
Da möchte ich erst einmal bolleanneniers herzlichst danken, denn ohne ihn wären sie so nicht durchführbar. Er stellt nicht nur den Veranstaltungsort, sondern auch sein Equipment kostenlos zur Verfügung. Nebenbei kümmert er sich noch um die Bewirtung und reißt sich den A.... auf damit es für alle ein tolles Erlebnis wird. :respekt:

Es macht uns einfach unheimlich Spaß diese Workshops zu machen. Wir verdienen daran keinen Cent, denn die Gebühr geht für Material usw. drauf! Aber die leuchtenden Augen der Teilnehmer wenn sie ihre erste Schweißraupe gelegt oder ihre ersten Bleche zusammen geschweißt haben, die geilen Gespräche, das nette Beisammensein und das pers. Kennenlernen sind mehr als genug Entlohnung für unseren Einsatz.

Zum Rest:
Deine Anmerkung das ich fast überall zu finden bin, ist ne nette Umschreibung für SABBELFRITTE :grinsen1:

Ohne Quatsch,....es macht mir einfach unheimlich viel Spaß dazu beizutragen, das dieses unser Forum einfach nur noch besser wird als es jetzt schon ist. Nach 12-14 Std Arbeit pro Tag ist es für mich eine Art Entspannung hier zu stöbern, zu sehen was die Jungs hier wieder feines gebaut haben usw.

Daher hier an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an die Ersteller der tollen Beiträge!

Fazit:
Top User --->Top Beiträge --->Top Forum .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

LG Hans

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19099
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von f104wart »

Dengelmeister hat geschrieben: Oh Gott Olli,
jetzt hab ich doch glatt rote Ohren bekommen :oops:
Dazu stelle ich mir jetzt gerade Deine blaue Diddlmütze vor. :lachen1:



Das Forum ist schlicht und ergreifend DAS Forum unter den Foren !!!

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.


...Danke Olli und René, dass Ihr diese Idee hattet, diese tolle Plattform zu gründen !!

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:


:linkehand:
Ralf


.
.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Wirklich ein tolles Forum !
Mein Dank an Olli und Rene sowie an alle anderen "Funktionäre", die sich hier mit Rat und Tat einbringen !

Ich bin gerne hier ;-)
Viele Themen, viele Beiträge, viele Ideen, viel Spass !

Eine Bitte möchte ich dieser Stelle an die Forumsnutzer aussprechen:
Manchmal fehlt in den (meist Kurz-)Posts der Bezug, auf wen oder was geantwortet wird, das führt schon mal zu Missverständnissen.
Bitte nehmt euch die Zeit und schreibt dazu, an wen bzw. zu welchem vorhergehenden Post ihr antwortet.

Allen vielen Dank für den regen Austausch, der hier stattfindet !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19099
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von f104wart »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: ...Eine Bitte möchte ich dieser Stelle an die Forumsnutzer aussprechen:
Manchmal fehlt in den (meist Kurz-)Posts der Bezug, auf wen oder was geantwortet wird,
(...) schreibt dazu, an wen bzw. zu welchem vorhergehenden Post ihr antwortet.
Dem möchte ich mich anschließen. Meine Bitte dazu: Nicht immer den ganzen Post kopieren/zitieren, sondern nur den Teil, auf den Bezug genommen wird. Den Link auf das Foto dabei bitte löschen. Das macht das Ganze NOCH übersichtlicher und man muss sich nicht dreimal hintereinander dasselbe Foto ansehen. :wink:


.

Benutzeravatar
wulf
Beiträge: 828
Registriert: 20. Jul 2014
Motorrad:: Triumph
Wohnort: Bayern

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von wulf »

Danke! .daumen-h1:
British Bavaria

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 106
Registriert: 10. Aug 2014
Motorrad:: Honda CB750fourK6
KTM 990 Adventure
Yamaha TT600RE
Wohnort: München

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von spider »

Klasse Forum! :clap:
Vielen Dank an die Gründerväter und alle Mitglieder die mit ihren zahlreichen Beiträgen das Forum lebendig gestalten.
Macht verdammt viel Spaß hier und lernen kann man auch noch was...

Go ahead!
Ciao Matthias
Vintage rockt!

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von Ollenhocken »

Ein Hallo an Olli, Renè und die Moderatoren.
Butze und ich haben uns als erste zeitgleich im Forum angemeldet. In der ersten Zeit haben wir
ganz angespannt mitverfolgt, wie sich das ganze entwickelt. Nach ein paar Tagen habe ich euren
Partnerinnen ein großes Lob darüber ausgesprochen, dass sie euer Angagement so tolerieren bzw. unterstützen.
Was nun in den zwei Jahren hier passiert ist, wie viele Leute (ich auch) in diesem Forum gelernt und ihren Horizont
erweitert haben, hat mir und sicherlich vielen anderen für's Seelenheil gutgetan. Vielen, vielen Dank noch mal, dass ihr dieses Forum gegründet habt. Ich hoffe, dass wir bis an unser Lebensende noch eine schöne Zeit miteinander haben.

Ach ja, ohne dieses Forum hätten wir weniger Menschen kennengelernt, die das Herz am rechten Fleck haben
(Hallo Winne Caferacer!!! .... hoffentlich geht es dir gut)
Macht alle weiter so und munter bleiben
Viele Grüße
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5209
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Wir feiern unser Zweijähriges am 18.01.2015

Beitrag von GalosGarage »

will nicht viel schreiben.... :beten:

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik