Du scheinst einem immer die Worte im "Mund umdrehen zu müssen".
Um das klarzustellen.
Das mir das mein TÜV einträgt war nicht als allgemein gültige Bedingung gemeint.
Und er wollte, dass mir das ein von HONDA dazu autorisierter Schweißer macht und mir das absegnet.
In Zukunft werde ich meine Einträge mit meinem Anwalt verfassen, damit für f104wart auch alles korrekt formuliert wird ;)

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Honda» CX 500 Umbau
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- f104wart
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Re: CX 500 Umbau
Du solltest besser schlafen gehen und morgen nochmal alles in Ruhe durchlesen.lolorosso hat geschrieben: In Zukunft werde ich meine Einträge mit meinem Anwalt verfassen, damit für f104wart auch alles korrekt formuliert wird ;)

...Ich habe niemand irgendwas im Mund rumgedreht. Du solltest vielleicht einfach mal lesen lernen. Der "Quatsch" bezog sich auf die Entscheidung Deines TÜV-Prüfers und nicht auf darauf, wie Du es beschrieben hast.
Zu Dir hab ich nur gesagt, Du sollst froh sein, dass es so gelaufen ist und sonst gar nichts.
.
Re: CX 500 Umbau
Des is aber kurchhhz 

Re: CX 500 Umbau
Da hast du recht. :-D Aber für meine Zwecke ist das gut so.
Re: CX 500 Umbau
Hat mir jemand einen Tipp für einen Heckfender. Die bei Kickstarter und Louis kosten nicht die Welt, aber vielleicht gibt es gute gebrauchte von anderen Modellen. ;)
- MaxEmil
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- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Re: CX 500 Umbau
Sag mal wie hast du das mit dem Federweg vor? Längere Dämpfer?
Grüße Maxi
Grüße Maxi
- Scumbag
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- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
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Re: CX 500 Umbau
lolorosso hat geschrieben:Hat mir jemand einen Tipp für einen Heckfender. Die bei Kickstarter und Louis kosten nicht die Welt, aber vielleicht gibt es gute gebrauchte von anderen Modellen. ;)
guck doch mal hier rein http://www.trophy-sport.de/online-shop/ ... 3%B6r.html
Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
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Re: CX 500 Umbau
MaxEmil ich kann dir nicht wirklich folgen.
Schöne Maschine hastdu by the way
. Du kommst ja sogar aus Schwäbisch Hall.
Danke Scumbag für den link.

Schöne Maschine hastdu by the way

Danke Scumbag für den link.
- MaxEmil
- Beiträge: 495
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- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Re: CX 500 Umbau
Ich meine damit deine Strebe die du eingeschweißt hast, deren unterster Punkt und damit Oberkante Kotflügel ist ja jetzt fast auf Höhe Unterkante Rahmen und damit gute 60-80mm tiefer als die originale Radhausschale, was dir natürlich im Federweg jetzt fehlt außer du hast eben eine Idee wie du den Federweg begrenzt oder die Achsgeometrie veränderst so das du an der Stelle wieder genug Luft hast, verstehst du was ich meine?lolorosso hat geschrieben:MaxEmil ich kann dir nicht wirklich folgen.![]()
Bei mir ist der Kotflügel auf Höhe Oberkante Rahmen, also ein ganzes Stück höher und ich hatte schon Schleifspuren nach starken Bodenwellen

Stimmt, bin aus SHA, wo kommst du denn her?
Grüße Maxi