Du scheinst einem immer die Worte im "Mund umdrehen zu müssen".
Um das klarzustellen.
Das mir das mein TÜV einträgt war nicht als allgemein gültige Bedingung gemeint.
Und er wollte, dass mir das ein von HONDA dazu autorisierter Schweißer macht und mir das absegnet.
In Zukunft werde ich meine Einträge mit meinem Anwalt verfassen, damit für f104wart auch alles korrekt formuliert wird ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX 500 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: CX 500 Umbau
Du solltest besser schlafen gehen und morgen nochmal alles in Ruhe durchlesen.lolorosso hat geschrieben: In Zukunft werde ich meine Einträge mit meinem Anwalt verfassen, damit für f104wart auch alles korrekt formuliert wird ;)

...Ich habe niemand irgendwas im Mund rumgedreht. Du solltest vielleicht einfach mal lesen lernen. Der "Quatsch" bezog sich auf die Entscheidung Deines TÜV-Prüfers und nicht auf darauf, wie Du es beschrieben hast.
Zu Dir hab ich nur gesagt, Du sollst froh sein, dass es so gelaufen ist und sonst gar nichts.
.
Des is aber kurchhhz 

Da hast du recht. :-D Aber für meine Zwecke ist das gut so.
Hat mir jemand einen Tipp für einen Heckfender. Die bei Kickstarter und Louis kosten nicht die Welt, aber vielleicht gibt es gute gebrauchte von anderen Modellen. ;)
- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Sag mal wie hast du das mit dem Federweg vor? Längere Dämpfer?
Grüße Maxi
Grüße Maxi
- Scumbag
- Motorrad:: Honda CM400 Bj 1984
lolorosso hat geschrieben:Hat mir jemand einen Tipp für einen Heckfender. Die bei Kickstarter und Louis kosten nicht die Welt, aber vielleicht gibt es gute gebrauchte von anderen Modellen. ;)
guck doch mal hier rein http://www.trophy-sport.de/online-shop/ ... 3%B6r.html
Gruß Micha
formerly known as Opie Winston...
formerly known as Opie Winston...
MaxEmil ich kann dir nicht wirklich folgen.
Schöne Maschine hastdu by the way
. Du kommst ja sogar aus Schwäbisch Hall.
Danke Scumbag für den link.

Schöne Maschine hastdu by the way

Danke Scumbag für den link.
- MaxEmil
- Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650 - Wohnort: Schwäbisch Hall
Ich meine damit deine Strebe die du eingeschweißt hast, deren unterster Punkt und damit Oberkante Kotflügel ist ja jetzt fast auf Höhe Unterkante Rahmen und damit gute 60-80mm tiefer als die originale Radhausschale, was dir natürlich im Federweg jetzt fehlt außer du hast eben eine Idee wie du den Federweg begrenzt oder die Achsgeometrie veränderst so das du an der Stelle wieder genug Luft hast, verstehst du was ich meine?lolorosso hat geschrieben:MaxEmil ich kann dir nicht wirklich folgen.![]()
Bei mir ist der Kotflügel auf Höhe Oberkante Rahmen, also ein ganzes Stück höher und ich hatte schon Schleifspuren nach starken Bodenwellen

Stimmt, bin aus SHA, wo kommst du denn her?
Grüße Maxi