Schmidei hat geschrieben: 18. Aug 2023
Ich hoffe, daß Fantic nicht auf die Idee kommt wie bei der 500-er eine 700-er Rally zu bauen. Weil dann hab ich ein blödes Problem.
500-er Scrambler fährt mein Herzblatt.
Ich hab erst gar nicht auf eine 700er Rally gehofft oder gewartet, da müsste ich ja immer auf den Zehenspitzen stehend anhalten
Grüße Achim
Hab da mal auf der HP reingeklickt, da sind schöne Mopeten dabei. Zwei Händler (klitzekleine Buden) in der Nähe, da werde ich direkt mal anrufen und die Testmopeds erfragen, die die haben.
Schmidei hat geschrieben: 18. Aug 2023
Ich hoffe, daß Fantic nicht auf die Idee kommt wie bei der 500-er eine 700-er Rally zu bauen. Weil dann hab ich ein blödes Problem.
Die 700er kannte ich noch gar nicht. Cooles Gerät, vor allem mit 175kg tatsächlich relativ leicht. Lässig!
Jungs,
Ich muss das hier einfach mal loswerden und sagen,dass ich das Forum und die Art wie hier in der Regel miteinander kommuniziert wird einfach großartig finde. Hier treffen ja doch die unterschiedlichsten Geschmäcker und technischen Fähigkeiten aufeinander und doch herrscht für gewöhnlich ein wirklich respektvoller Umgangston. Das ist wahrlich nicht selbstverständlich und ich finde es wirklich gut,dass auf diese Tugenden hier wert gelegt wird. Also danke an alle und vor allem an die Admins!
Denn glaubt mir,ich hab eben erst in einem anderem deutschsprachigen Forum wieder mal erlebt,dass dies keineswegs selbstverständlich ist.
Genug der Worte. Habt ein schönes We uns genießt das We. Ich kann leider nicht ausfahren weil ich die Bonnie heute nem Verwandten geborgt habe und dafür im Austausch seine Brixtonrakete mit sagenhaften 10PS bekommen habe :D
Kinghariii hat geschrieben: 19. Aug 2023 ich die Bonnie heute nem Verwandten geborgt habe und dafür im Austausch seine Brixtonrakete mit sagenhaften 10PS bekommen habe :D
...das hört sich nicht nach einer win win Situation an.
...bist schon ein Netter
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
War nicht die schlechteste Zeit, wo man an einer leichten Steigung bei 60 km/h gleich zwei Gänge runterschalten mußte.
Das ist mit den dicken Dampfern alles etwas zu easy.
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23 NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24 Ducati Multistrada 620 seit 3/24 Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt NTV 650 von 1988-Bayernmoped