caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Sind die vielleicht nur mit QR Code gelabelt? Ist ja so angenehm. Immer Empfänger fett drauf schreiben. Und Absender klein dazu mit Absendervermerk. Blöderweise kann man Namen schlecht in Zeichensprache übersetzen für manche Fahrer. Aber bei Facebook kann man den Bockmist öffentlich schreiben. Manchmal kümmert sich dann tatsächlich jemand darum.
- TeaLow
- Motorrad:: VTR1000F, SC36-II
CB450K2, Baustelle - Wohnort: Wattenscheid
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
Eine Sendung zu mir wurde ohne Witz auch gestern mit der gleichen Beschreibung zum Absender zurück geschickt,und heute habe ich selber ein Paket bekommen, in dem mein komplett zerfleddertes Paket nur reingefegt wurde, sollte eigentlich nach Norwegen!!
Tja, und jetzt?
Bei der 450er geht's auch nur rückwärts im Plan.
Entdecke nur Schäden Probleme.
Da wird auch in absehbarer Zeit nichts fertig und ich kann nochmal ne richtige Schüppe Kohle reinstecken.
Was mache ich hier eigentlich?!? Und wofür?!?
Insgesamt heute alles nicht mein Tag/Woche.
Der hoffnungsvolle Ritt heute auf der VTR brachte auch keine Besserung, das Teil wird mir zusehends zu unbequem und zu stressig.
Aber ich war ja so schlau, in ein Modell ohne jeglichen Werterhalt so viel Kohle wie möglich reinzustecken...
Klappt grad irgendwie gar nix.
Schweres Motivationstief!!
Tausche 1 Garageninhalt gegen neue 750er Transalp in weiß blau rot.

Tja, und jetzt?
Bei der 450er geht's auch nur rückwärts im Plan.
Entdecke nur Schäden Probleme.
Da wird auch in absehbarer Zeit nichts fertig und ich kann nochmal ne richtige Schüppe Kohle reinstecken.
Was mache ich hier eigentlich?!? Und wofür?!?
Insgesamt heute alles nicht mein Tag/Woche.
Der hoffnungsvolle Ritt heute auf der VTR brachte auch keine Besserung, das Teil wird mir zusehends zu unbequem und zu stressig.
Aber ich war ja so schlau, in ein Modell ohne jeglichen Werterhalt so viel Kohle wie möglich reinzustecken...
Klappt grad irgendwie gar nix.
Schweres Motivationstief!!

- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Das beste ist das DHL keine Anprechpartner für Beschwerden hat. Die Stationen interessiert das meist nicht. Manchmal kosten die schon Nerven. Weiß noch als die mir eine Terminzustellung Sonn- und Feiertags bis 12Uhr vergeigt haben. Kostete 85€ bei einem Paket unter 20kg innerhalb Deutschland.
- Zissel
- Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99 - Wohnort: Vogelsberg
Tu's nicht, das wird nach drei Tagen langweilig...TeaLow hat geschrieben: 3. Jun 2025
![]()

Gruß Martin
- Matthi
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Da wäre doch meine BIG genau richtig gewesen....
Aber jetzt freut sich wer andres drüber.
Aber jetzt freut sich wer andres drüber.
four wheels move the body two wheels move the soul
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
.......Hermes auch nicht besser ist. Paket am 23.05. in Nordfriesland eingeladen, dann nach Hannover ca. 150 km nach Osten, dann nach Bremen, dann nach Bakum ( das ist ca. 35 km vor meiner Haustür ) gefahren und angeblich ins Zustellfahrzeug verladen worden. Dort muß es wohl 3 Tage spazieren gefahren worden sein laut einer zwischenzeitlichen Sendungsverfolgung. Da hat es mir gereicht und ich habe mich bei Hermes beschwert. Nach der nun aktualisierten Sendungsverfolgung ist das Paket wohl 6 Tage von Bakum nach Bremen ( Distanz ca. 70 km ) transportiert worden. Und dann heute morgen zügig von Bremen aus beim Paketshop abgeliefert worden.
Man sah dem Paket deutlich die anstrengende Reise an.
Dann muß man gute Laune haben, da man das Paket doch noch bekommen hat.
Man sah dem Paket deutlich die anstrengende Reise an.
Dann muß man gute Laune haben, da man das Paket doch noch bekommen hat.
-
- Motorrad:: PSS Rau Suzuki 1992
Suzuki Katana 1100 1983
Es ist echt spannend in wie vielen Gabeln die ich aufmache R/L unterschiedliches Öl drin ist…
Zwei mal gabs auch schon unterschiedliches Öl iVm unterschiedlichen Federn…
Zwei mal gabs auch schon unterschiedliches Öl iVm unterschiedlichen Federn…
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
....weil ich gerade bei nen guten Kumpel war, Heilung ausgeschlossen, scheixx Cancer. 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'