forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Motorrad Rätsel

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
alk
Beiträge: 963
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von alk »

Könnte ne Suzi GT sein? ich rate mal die 380er.

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

keine 380
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

alk
Beiträge: 963
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von alk »

GT 550????
Zuletzt geändert von alk am 11. Jan 2019, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RS26
Beiträge: 211
Registriert: 23. Nov 2016
Motorrad:: ----------------------
1949 NSU ZDB 125
1952 BMW R25/2
1956 BMW R26
1986 Yamaha XJ600
2001 Yamaha R1
2015 Ducati 899

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von RS26 »

Hmm 3 Zylinder 2-Takt... was Japanisches?
suzuki gt 750?

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 12585
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von sven1 »

grumbern hat geschrieben: 11. Jan 2019 Ich glaube, von so einer (H1) habe ich noch die Radnabe samt Bremse liegen...
da hast du dich geirrt, die liegt bei mir :wink:

SUZUKI GT 750

shit...wenn man mal richtig lesen würde, war ja schon. :versteck:
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von Jupp100 »

Zumindest die Blinker sehen nicht
nach Suzuki aus, eher Honda.
Die GT 750 hatte 4 Endtöpfe.
:dontknow:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

RS26 hat geschrieben: 11. Jan 2019 Hmm 3 Zylinder 2-Takt... was Japanisches?
suzuki gt 750?

Check!

Is n seichter Umbau ... die Tüten sind von HIGGSPEED
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17518
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

Als nächstes kommt ein Bild von einer Louis-Tüte mit der Frage, an welches Moped die geschraubt wurde :grinsen1:

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1920
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von AsphaltDarling »

Alter... von dir erwarte ich eigentlich dass du das am Lackton erkennst ... :mrgreen:
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17518
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Das Motorrad Rätsel

Beitrag von grumbern »

KH750 / H2?

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik