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Honda» Morrow´s CX-Projekt

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Ok. Hab's ab. Ein wenig Mut hat geholfen

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

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Die kette hat schon ordentlich Material abgetragen. Der Deckel muß neu oder? Ist an einer Stelle schon durch.
Was sagt ihr?

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

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Demontage erstmal erfolgreich.

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Güllenpumper
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von Güllenpumper »

Mach Dir da kein grossen Kopf, 85% der Pumpen fahren so immer noch ohne Probleme einwandfrei.

Ich wechsel max. die Schraube, der Deckel sitzt fest im Rumpfmotor, es sind genug Verschraubungen
drumherum, die das halten.

Bisschen entgraten, neue Schraube rein und gut ist.

Alles andere wäre ein immenser Aufwand. Neuer Deckel, passendes Lager,der zerlegte Kurbeltrieb...

Gruss
Alex

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Uff dank dir. Glück gehabt

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

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Der neue dichtsatz für die wapu.
Sieht irgendwie anders aus.
Bin an jeder ecke überfragt. ;)

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

Ich depp. Das Teil Muß ins Gehäuse.

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zockerlein
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von zockerlein »

wenn der Deckel so aussieht, solltest du erst recht vorne aufmachen, den Ölschlamm rausholen und das Pumpensieb reinigen ;)
-Eine Güllerie-

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BerndM
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von BerndM »

Mess den Durchmesser der Bohrung in den das Blechtöpfchen eingedrückt wird. Da gibt es zwei Durchmesser, 27,8 und
28,3 mm. Die aktuelle Töpfchen sind für 28,3 mm ausgelegt. Wenn Du einen der seltenen Durchmesser 27,8 haben solltest macht es Sinn diesen Bereich aufzuschleifen. Mit einer 30 mm Fächerscheibe. Aber nur die Tiefe bis zur Ablaufbohrung. Der Bereich für den Sitz des Wellendichtrings muss bleiben wir er aktuell ist.

Gruß
bernd

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morrow
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Re: Morrow´s CX-Projekt

Beitrag von morrow »

http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016062 ... 84ee55.jpg

Mit so einem Teil den Sitz auffräsen,aufschleifen?


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