erst mal vielen vielen Dank für deine lieben Worte

Ich bin ehrlich gesagt kein begeisterter Komplimentesammler, bin da eher verlegen und ich habe recht klare Vorstellungen im Kopf wo die Reise hingeht, Kritik, egal ob positiv oder negativ, versuche ich objektiv aufzunehmen und etwas daraus mitzunehmen oder eben auch nicht denn das Ziel ist recht egoistisch - mir und nur mir muss das Moped gefallen und passen!
Die (Selbst-)darstellung hier ist mehr der Versuch wenigstens ein kleines Bisschen an dieses tolle Forum aus dem ich so viel Hilfe und Ideen habe zurück zu geben.
Wenn ich dann aber lese das ich jemanden wie dir, der schon Spaß am Moped schrauben hatte als ich noch in die Windeln gemacht habe Motivation geben kann sein zum Stillstand gekommenes Projekt vielleicht wieder in Angriff zu nehmen freut mich das doch sehr!
Vielen Dank dafür!
Und du hast recht, länger als 2 Tage am Stück war sie nicht außer Gefecht, die einzelnen Arbeiten habe ich immer so versucht anzufangen das ich am nächsten Tag falls das Wetter gut ist einfach losfahren kann, fahren macht eben doch mehr Spaß als Schrauben.
Aber dazu muss man auch sagen, die Änderungen die ich mache sind natürlich auch ein schlechter Witz verglichen mit vielen wirklichen Um- und Aufbauten die man hier bestaunen kann bei denen keine Schraube bleibt wo sie war, da hab ich leicht reden mit meinem bisschen standart Optikgedöns und was technisch in dem Zug eben auffällt oder bequemer Weise gleich mitgemacht werden kann...
Wie dem auch sei, wie du gesagt hast, sie macht mir Spaß, sie gefällt mir super gut, sie fährt sich toll, sie wird sich ganz sicher noch etwas verändern... so macht mir Moped spaß

Puh, genug geschrieben für den Rest des Jahres, eigentlich wollte ich nur danke sagen Alex, ich hoffe du kommst mit deiner 3L1 bald weiter und hast auch wieder Spaß damit!
@Heiko,
ich wollte eigentlich am Sonntag mit nach N aber das wird leider nichts (wenn dann sehr spontan) aber vielleicht klappt das ja trotzdem mal noch dieses Jahr

@Sven,
ja ist so eine Retro-Dose von eBay, finde diese "alten" Blechdosen sind einfach super variabel einsetzbar und sehen immer stilvoll aus. Ich will sie noch etwas bearbeiten damit sie nicht ganz so weit unter der Bank heraus schaut, dank mini-Akku und neuem Gleichrichter/Regler ist jetzt gut Platz drin.
@Peter, vielen Dank!