Aber fertig ist so ein Projekt eigentlich nie
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Heckumbau Honda cm 200t
Re: Heckumbau Honda cm 200t
Gefällt mir sehr gut
Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Chris,
sehr schön und schlank geworden !
Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Die Instrumente sind auffallend hoch (in Originalposition?) montiert, ist das Absicht ?
Der Scheinwerfer könnte dank verschiebbarer Lampenhalter etwas runterrutschen und die Instrumente mit Distanzhülsen und längeren Schrauben ebenfalls.
Hast du genügend Freiraum bei voll eingefederter Gabel zwischen Hupe und Schutzblech ?
Ich mag Hupen oben am Motorunterzug, da haben sie genügend Platz und sind sie nicht ganz so präsent.
Just my 2 Cents ;)
Also dann, auf in die Saison 2017
sehr schön und schlank geworden !
Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Die Instrumente sind auffallend hoch (in Originalposition?) montiert, ist das Absicht ?
Der Scheinwerfer könnte dank verschiebbarer Lampenhalter etwas runterrutschen und die Instrumente mit Distanzhülsen und längeren Schrauben ebenfalls.
Hast du genügend Freiraum bei voll eingefederter Gabel zwischen Hupe und Schutzblech ?
Ich mag Hupen oben am Motorunterzug, da haben sie genügend Platz und sind sie nicht ganz so präsent.
Just my 2 Cents ;)
Also dann, auf in die Saison 2017
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Heckumbau Honda cm 200t
Anzeige ist schon um 2,5cm nach unten verschoben. Den Scheinwerfer kann ich noch leicht nach unten setzen ist ne super Idee [emoji1303]
Die Hupe beeinträchtigt den Federweg nicht weil so tief wird die nie mal Einfedern außer bei einem Federbruch auf beiden Seiten [emoji23]
Danke für die Ideen wie schon gesagt wurde man wird nie fertig mit so einem Projekt
Die Hupe beeinträchtigt den Federweg nicht weil so tief wird die nie mal Einfedern außer bei einem Federbruch auf beiden Seiten [emoji23]
Danke für die Ideen wie schon gesagt wurde man wird nie fertig mit so einem Projekt