@ Greg: Jooo, hab ich doch gewusst, das dir das gefällt...
@ pep: Gell ja? Wenn manns erstmal weiß kann man gar nicht mehr wegsehen...wie kann man nur so bescheuert sein...
geht natürlich gar nicht, hab ein Foto zu rddecals in USA geschickt, ich glaub die lachen immer noch..

Aber sie helfen mir und machen die beiden Seitendeckelkleber nochmal. (mit Deppenrabatt

) dann werd ich den Klarlack ordentlich verschleifen und die neuen Kleber exakt drüberkleben. Dann wieder Klarlack wie gehabt, sollte einigermaßen klappen....
paar Bilder hab ich noch:
IMG_6634.jpg
ich habe ALLE Gummiteile neu gegeben, die Sitzbank ein bisschen umgeformt, sie neu beziehen lassen (habe eine neue Quelle aufgetan, ich sage nur "Ungarn"

) Qualität super, und lange gebraucht hat es auch nicht. Mein bisheriger Sattler hatte zwar noch geringfügig bessere Qualität zu bieten, allerdings zum 4(!)-fachen Preis

Und nachdem auch das Beauftragungsprocedere zunehmend einer Audienz beim Papst glich, hab ich nach ca. 25 Jahren eine Alternative gesucht und gefunden.
IMG_6641.jpg
IMG_6640.jpg
IMG_6636.jpg
IMG_6633.jpg
Ich hab sogar die Dokumentenklappe unter der Sitzbank restaurieren können, weil es für das Moped bei Yambits echt jeden Scheiß zu kaufen gibt, u.a. auch den Verriegelungsknöppel...
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.