ganz wunderbar und erbaulich zu lesen, mit welchem engagement du zu werke gehst.
schau mal hier wegen eines geeigneten auspuffs für deine xj:
https://www.webike.de/products/21802909.html
oder vielleicht gibts hier was:
https://store.racefituk.com/
in holland gibts noch einen anbieter von custom-anlagen für classic superbikes, aber den link finde ich gerade nicht.
btw: die grüne gpz gefällt mir auch supergut!! wird die von deinem männe bewegt?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki DR 750 & 800, XT550, SR500, Kawasaki Z440A, Honda CB200
Re: Yamaha» XJ 600 51j . Oder "Irgendwas stimmt mit Hasi nicht"
jetzt habe ichs gefunden:
https://delkevic.co.uk/
haben zwar noch nicht deine xj gelistet, aber nachfragen kostet nichts. gute qualität und günstiger kurs.
https://www.jayguiracing.nl/onze_uitlaten_E.html
scheinen recht teuer zu sein, wirken dabei aber sehr engagiert.
https://delkevic.co.uk/
haben zwar noch nicht deine xj gelistet, aber nachfragen kostet nichts. gute qualität und günstiger kurs.
https://www.jayguiracing.nl/onze_uitlaten_E.html
scheinen recht teuer zu sein, wirken dabei aber sehr engagiert.
- Ani
- Motorrad:: Yamaha XJ600 51j , Bj. 1984
Yamaha YZF R1 RN12, Bj. 2006
Yamaha YZF R6 RJ 095, Bj. 2006
Yamaha FZR1000 2LA, Bj. 1987 - Wohnort: Tremsbüttel
[/quote]
Ja, das stimmt leider. Und alle relativ teuer...
Wie ist denn dein jetziges 4in1 Klangbild so?
Kannst du mir sagen welche Fußrastenanlage das ist?
Sieht super aus mit dem Lack drauf!
LG
[/quote]
Klangbild? Super
. Bin aber leider kaum zu überhören. Bestehe technische Abnahme nur mit Lächeln und viel Wimpernklimpern. Oder zustopfen. 
Die Fussrastenanlage hab ich im Kickstartershop bestellt. Ist universell, hab an den Rahmen passende Halter angeschweisst.
LG, Ani
Ja, das stimmt leider. Und alle relativ teuer...
Wie ist denn dein jetziges 4in1 Klangbild so?
Kannst du mir sagen welche Fußrastenanlage das ist?
Sieht super aus mit dem Lack drauf!
LG
[/quote]
Klangbild? Super
Die Fussrastenanlage hab ich im Kickstartershop bestellt. Ist universell, hab an den Rahmen passende Halter angeschweisst.
LG, Ani
Zuletzt geändert von Ani am 14. Aug 2019, insgesamt 1-mal geändert.
- Ani
Hi Martin, freut mich, dass dir mein Projekt gefällt. danke für die Links. Das werde ich mir mal in Ruhe ansehen.
Die Kawa fährt mein Mann.
Naja, FUHR...
Er hat vor drei Wochen einen Ausflug ins Kiesbett unternommen, bei dem sich die Kawa dreimal überschlagen hat. Die wird erst im Winter generalüberholt.
Felgen GSX-R 1100, Yamaha 2-Kolben Bremse mit Radialbremspumpe, Gabel FZR 750, Federbein Technoflex.... da ist sooo viel dran umgebaut und angepasst, es ist echt zum heulen, in welchem Zustand sie jetzt ist. Egal, Hauptsache dem besten Ehemann der Welt geht es halbwegs gut
Die Kawa fährt mein Mann.
Naja, FUHR...
Felgen GSX-R 1100, Yamaha 2-Kolben Bremse mit Radialbremspumpe, Gabel FZR 750, Federbein Technoflex.... da ist sooo viel dran umgebaut und angepasst, es ist echt zum heulen, in welchem Zustand sie jetzt ist. Egal, Hauptsache dem besten Ehemann der Welt geht es halbwegs gut
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hi .... toller Bericht
darf ich fragen, was das für ein Heck ist, das Du da verbaut hast und wie es befestigt wurde ....
darf ich fragen, was das für ein Heck ist, das Du da verbaut hast und wie es befestigt wurde ....
- Ani
Hi Robi,
der Höcker ist von www.schobnerdesign.de.
Ich habe einfach zwei kleine Löcher in eine Querverbindung im Rahmen gebohrt und schraube durch den Höcker in den Rahmen (unter der mit Klettband befestigten Sitzbank). Vorne klemmt der Höcker unter dem Tank, hinten mit Moosgummi sehr fest eingeklemmt rechts und links am Rahmen.
Ich turne ziemlich viel rum auf Hasi, aber das hält bombenfest, obwohl die Schrauben nur klein sind.
Hab leider keine besseren Bilder. In diesen Quersteg habe ich gebohrt.
der Höcker ist von www.schobnerdesign.de.
Ich habe einfach zwei kleine Löcher in eine Querverbindung im Rahmen gebohrt und schraube durch den Höcker in den Rahmen (unter der mit Klettband befestigten Sitzbank). Vorne klemmt der Höcker unter dem Tank, hinten mit Moosgummi sehr fest eingeklemmt rechts und links am Rahmen.
Ich turne ziemlich viel rum auf Hasi, aber das hält bombenfest, obwohl die Schrauben nur klein sind.
Hab leider keine besseren Bilder. In diesen Quersteg habe ich gebohrt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Ohjeee... da hoffe ich das es hält ...
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- onkelheri
Achsoo, was war mit der anderen Schwinge? Schon entsorgt?
DHL only!
DHL only!
- Ani
Die ist schon lange entsorgt...
Und: JA, das hält!
... Nach dem Stadtpark-Revival in HH würde de ich gerne mal mit dir über meine Vergaser diskutieren
Und: JA, das hält!
... Nach dem Stadtpark-Revival in HH würde de ich gerne mal mit dir über meine Vergaser diskutieren
- onkelheri
Immer gerne...
DHL only!
DHL only!