Jogis1K100@
Ja eben nicht da würde sich keiner an die Gurgel gehen, Wetten ? Aber egal sollte man sowieso nicht überbewerten, ich gehe jetzt was schaffen und heute Abend wenn ich gucke hängt ein Schloss vor
Bisher dachte ich ja das Klischee der Boomer wäre nur in den USA relevant, aber offensichtlich ja nicht.
Ich feil dann mal mein Kettenrad mit aus dem vollen Block, weil Arbeit ist ja das höchste Gut, selbst wenn sie unnötig ist.
Neue verschleißfreie Teile gibt es ja von der Danuvia eh nicht mehr.
Dann feile mal schön, das habe ich schon lange hinter mich gebracht, zwar kein Kettenrad auch Ritzel genannt sonder ein verrostetes Stück U-Eisen zum Messzeughalter mit Blasen an den Händen incl.
Kein Schwalbenschwanz mit Wendepassung?
Oder einen ekligen Würfel aus Massivstahl, der beim Feilen zwar immer kleiner, aber irgendwie nie winklig wurde?
Irgendwie hat da wohl jeder seine Erfahrung.
Aber es ist schon interessant, was Leute so wahrnehmen, wenn man einen Film oder ein Bild einstellt.
Zehn Mann sehen dann einfach eine geile Karre, aber zwei bemängeln, daß der Hinterradreifen zu wenig Profil hat.
So hat jeder seinen Spass.
Das ist eine gute Quote bei uns in der Firma ist es gerade umgekehrt, zwei Mann wollen was tun und wissen wies geht acht Mann finden einen grund wieso es nicht geht.
was die Geile Karre angeht habe ich zum Glück nach dem achten aufgehört zu lesen oder zu hören.
Klar Würfel! mit dem Winkel war immer so eine Sache aber nach dem zweiten mal und schmerzenden Händen bist du vorsichtig geworden und dann hat es wie mit Zauberhand gepasst
Ah Schwalbenschwanz Führung durfte ich schon fräsen.
Gruß
Jürgen
Zuletzt geändert von grumbern am 23. Nov 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Doppelzitat