Seite 7 von 22
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 8. Feb 2014
von Stefano
Hi Brelo,
wer ist denn der Hersteller des Rahmens? Die Duc ist ja meilenweit weg von einer TT, da gehören definitiv 18 Zöller
drauf und eine Tele rein, sonst wird das nix.
Das sieht viel zu brachial aus für das ansonsten so zierliche Moped, nönö, Du, so geht das nicht
Wenn´s so weitergeht könnte man ja fast einen Sonderlauf TT machen.
Wenn sich mehr als 6 finden nehm ich meine auch mit, vorausgesetzt die Phon .......
Ciao
Stef
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 8. Feb 2014
von brelo
ist ein Enthofer Rahmen mit der identischen Geometrie, jedoch sind die Oberrohre 5mm weiter auseinander. Somit passt ein 900 er Motor rein.
Ich kann dich beruhigen, sie ist zierlich, sogar sehr. Wenn das nicht so rüberkommt liegt es an der Perspektive.
Bring mal deine mit und dann fahren wir mal ne entspannte Runde.
Wirst mich wahrscheinlich abhängen aber es geht ja um den Spaß.
gruss
Erwähnte ich schon das ich kein Orginalheimer bin :-), ich fahr und baue das was mir gefällt :-)
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 8. Feb 2014
von GalosGarage
ich hätte ja nun auf nen geänderten Verlicchi oder Production-Racer Rahmen getippt.
aber so... ich denk noch besser.
schönes moped...
galo
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 9. Feb 2014
von Stefano
Ahja,
dann entwickelt sich der Rahmen also auch etwas weiter.
Ich habe ja einen Verlicchi-Nachbau aus Italien. Bei diesem sind die Motorbefestigungspunkte auch
weiter auseinander als original, da paßt also auch das große Motorgehäuse rein.
Momentan ist sie zerlegt da ich ein 750er Getriebe einbauen möchte/muß sowie 750er Zylinder.
Die Konkurrenz ist hart und fährt eine schwarz/gelbe Kiste.
Ansonsten Rundrohrschwinge, Oscam 18 Zöller, Gabel der ersten 750 S Gummiduc mit Aufnahmen für
08er Sättel. Dann noch schmale Sitzbank vom Ettenberger.
Und Pantahmotor mit den richtigen Köpfen.
Ciao
Stef
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 9. Feb 2014
von Edelbrock
Micha, da ist doch alles dran was es braucht: Stummel, zurück verlegte, Höcker, Stahlrahmen ... ich denke das sollte passen. Okay, Speichen wären noch schick aber ich denke, ein Streichungskriterium muss schon sein. Meinen Segen hast Du also.
Obwohl deine Guzzi mehr Cafe Racer ist ... also zumindest musst Du die Guzzi mitbringen und ein paar Trainingsrunden ziehen, bitte!
Hier das Eisen von Stephan (stevihonda) ... allein das geile Orange qualifiziert das Gerät!

Und er schaut sogar noch, ob er noch Speichen verbaut ...
Grüße!
Micha
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 9. Feb 2014
von pablo99
danke stef, dass du mich als 'harte konkurrenz' siehst...
ich warte dann auf die mich überholend winkende Hand.
die tt steht fertig zum roll-out.
jetzt geht's an die sr.
pablo
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 11. Feb 2014
von Edelbrock
Wer die Wahl hat, hat die Qual ... Markus (hier im Forum als EgliSRX angemeldet) hat gleich 3 Eisen in die Bewerbungsrunde geworfen. Leider habe ich eins der Bilder verschlampt
Grüße!
Michael
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 11. Feb 2014
von Stefano
Die Dritte wird wohl die EGLI mit dem SRX-Motor sein, die weiße Unschuld höchstpersönlich.
Endlich kommen mal noch ein paar Single´s dazu.
Ciao
Stef
Re: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 12. Feb 2014
von Edelbrock
Stef es sind noch mehr Singels

... zeige die Tage noch die Bewerbungsfotos dazu
Hier erstmal ein Sorgenfall ... denke, da ist selbst mit viel Augen zu drücken nicht von einem Cafe Racer zu sprechen.
Wie seht ihr das? ... kein Stummel, kein Stahlrahmen, keine Speichen sondern lediglich "Höcker" und zurück verlegte ... denke, zumindest Stummel müssten da noch ran um Startchancen zu wahren, oder?
Die Teilnahme beim "Training" wäre dagegen in meinen Augen machbar.
Grüße!
Michael
Re: AW: CR Gold-Cup Bikes
Verfasst: 12. Feb 2014
von tino
Cool, dann lasse ich meine RIckman daheim und bringe auch meine Buell mit. Brauchste ein Bild? (:-)
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk