forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XS 400 Projekt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
jangf

Re: XS 400 Projekt

Beitrag von jangf »

Motorradteile fritieren mit Bierchen in der Hand und dabei schöne Moppeds angucken... Das hört sich nach einem guten Plan an :grin:

XS ist zum Umbauen Ideal, original hässlich, langsam, billig... Hat aber richtig Potential

Gruß, Jan

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Cool,hört sich gut an bin dabei!!
Gehst du auf die Tonenburg? Bin grad am planen....

jangf

Beitrag von jangf »

Bin mir noch nicht sicher, ob ich komm... werde vermutlich campen...
Ist sicher eine interessante Veranstaltung, die eigentlich nicht verpasst werden sollte :grinsen1:
Das Problem ist, dass ich in dieser Woche keinen Urlaub nehmen kann, also wird das ganze auf jedenfall eher stressig: Vor 4 Uhr werde ich am Freitag vermutlich nicht losfahren können :banghead:
Hab es auf jedenfall im Kalender stehen und vielleicht auf 1 oder 2 Nächte camping vorbeischauen...
Wie sieht dein Plan aus?

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

JA, so ähnlich schaut´s bei mir auch aus! Bin grad echt busy und wenn ich meinen Kalender so anschaue dann wird's eher schlimmer wie besser....
Hab aber auch mal geplant Freitag Nachmittag mit meinem Junior zum Campen hochzufahren! Aufgrund der Entfernung und da mein 8Jähriger mit will (Männerausflug) werden wir unseren Bulli satteln (die Diva bekommt das Schlafabteil :grinsen1: )und somit entspannt hochrollen!
Somit haben wir gleich ein trockenes Bett (wenn´s kalt wird auch mit Standheizung) .daumen-h1:
Ich freue mich auf jeden Fall mal ein paar Gesichter zu den Texten kennen zu lernen!
Sonntag Früh dann wieder Heim!

Dann Steht auf jeden Fall noch Glemseck 101 an mit der Hoffnung dieses Jahr endlich mitfahren zu dürfen!??!!

Wir sehen uns sicher vorher schon, hab nen kumpel in LUBU und somit passt das echt gut. :rockout:

jangf

Beitrag von jangf »

Dein Männerausflug hört sich ja nach der perfekten Vater-Sohn Beschäftigung an...
Ein Bulli ist natürlich schön dekadent .daumen-h1:
Meld dich einfach, wenn du mal in die Nähe fährst, dann könnten wir (wenn ich hoffentlich auch in den nächsten 8-9 Wochen fertig werde) auch ne Runde drehen :grin:

Gruß, Jan

beast666
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Läuft! Freue mich...

jangf

Beitrag von jangf »

Bald gehts zum lackierer...
Welche Variante ist die Beste?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Blackbiker
Motorrad:: Honda CB750F Bj.82

Beitrag von Blackbiker »

Ich würde die zweite Variante bevorzugen...

oneway
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe

Beitrag von oneway »

Erste Variante......ich finde die passt am besten ins Gesamtbild........aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, am Ende muss es Dir gefallen und nicht uns oder sonst jemanden.
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Variante 1 nehmen ;-)
Variante 2 ist einfach nur schwarz (was sich aber schon immer bewährt hat), Variante 3 ist zu nah dran am Serienlook.

Haste schon mal über ein schwarzes Schutzblech vorn nachgedacht ?

PS: Schönes Mopped und schöne Werkstatt !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics