Zetti hat geschrieben:Kurzer kleiner Fender ist heute auch an seinen Platz gekommen.![]()
Beim Kennzeichenhalter habe ich mich nun für diese Variante entschieden.
Der Fender ist nice, steht ihr gut. Wo ist der her, wie teuer?
Zetti hat geschrieben:Kurzer kleiner Fender ist heute auch an seinen Platz gekommen.![]()
Beim Kennzeichenhalter habe ich mich nun für diese Variante entschieden.
Fender........ Ey, guckst du Kickstartermrrowin hat geschrieben:Der Fender ist nice, steht ihr gut. Wo ist der her, wie teuer?
Vorrausschauendes fahren ist das StichwortZetti hat geschrieben:Ich Denke mal, dass ich einfach zu sehr verwöhnt bin!![]()
Meine derzeitigen fahrbaren Bikes sind eine Z1000 von 2005 und eine MT03 von 2006, jeweils mit Doppelbremsscheibe und Zweifachkolben Sättel!
Wenn ein „Alteisenfahrer“ sie fahren würde, würde er mich vermutlich fragen wo mein Problem ist.![]()
Luft ist wirklich keine mehr in der Leitung.
Einen Vergleich zu vorher habe ich leider nicht. Aber ich schätze mal, dass dies einfach der Stand der Technik von 1979 ist, und ich mich daran erst einmal gewöhnen muß.
Mit meinen 27PS schaffe ich evtl. auch noch den einen oder anderen Roller!halbtroll hat geschrieben: Sieht man wenigens die vollsteckten Gegner im Straßenstaub verenden...![]()
der halbtroll